Gratisrollenspieltag 2020 mit den Rocket Beans

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Würfel & Zucker

Eilbeker Weg 39

22089 Hamburg

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
Wir laden euch zum Gratisrollenspieltag 2020 zu einem Tag voller Pen and Paper ins Würfel & Zucker in Hamburg ein!

Zu diesem Event

Am 14.03.2020 findet in ganz Deutschland der Gratisrollenspieltag statt. Dabei hat jeder die Möglichkeit in einen der teilnehmenden Spieleläden oder Veranstaltungsorte zu gehen, um ganz kostenfrei in das wunderbare Pen and Paper-Hobby reinzuschnuppern.

Falls ihr allerdings dieses Jahr in Hamburg seid, könnt ihr den Gratisrollenspieltag 2020 auch mit uns erleben! Wir laden euch ein ins Würfel & Zucker in Hamburg um mit uns einmal ganz entspannt den Rollenspielen zu fröhnen (nicht das was ihr jetzt denkt!). Dabei ist es ganz egal ob ihr nur einmal in das Thema reinschnuppern wollt, oder ob ihr schon Veteran seid und einfach neue Systeme ausprobieren wollt.

Für die reibungslose Organisation des Tages, suchen wir außerdem nach Spielleitern, die Lust haben an dem Tag ein oder zwei Runden ein System ihrer Wahl zu leiten. Wenn ihr dies machen wollt, dann schreibt uns bis zum 29.02.2020 eine Mail an events@rocketbeans.de mit dem Betreff "GRT20 Spielleiter" und dann melden wir uns bei euch.

Jeder Spielleiter bekommt als Dankeschön von uns auch eine kleine Aufmerksamkeit.

Die Anmeldung als Spieler ist ab dem 15.02. ab 15 Uhr möglich.

Ihr habt keine Zeit am 14.03. nach Hamburg zu kommen? Dann schaut einfach mal auf www.gratisrollenspieltag.de vorbei! Dort findet ihr eine interaktive Karte, wo ihr Spieleläden oder Vereine in eurer Nähe finden könnt, die ebenfalls am Gratisrollenspieltag teilnehmen.

Ihr habt Bock bei uns mitzumachen? Dann habt ihr hier nochmal alle Infos:

Was? Gratisrollenspieltag 2020 mit den Rocket Beans

Wann? 14.03.2020 15:00 Uhr bis 23:00 Uhr

Wo? Würfel & Zucker, Eilbeker Weg 39, 22089 Hamburg

Wer? Ihr und wir!

Disclaimer: Auch wenn die Veranstaltung Gratisrollenspieltag heißt, so findet die Veranstaltung in einer Bar statt. Deshalb dürfen leider keine eigenen Getränke oder Snacks mitgebracht werden. Allerdings bietet das Würfel & Zucker eine Vielzahl leckerer Getränke und Essen an (Die Kuchen können wir sehr empfehlen). Diese sind natürlich nicht Gratis .

Falls ihr plant mit Kindern zu der Veranstaltung zu kommen, schickt uns gern vorab eine Nachricht an events@rocketbeans.de. Auch wenn die Veranstaltung grundsätzlich für Kinder geeignet ist, so hängt es doch stark vom Spielleiter ab ob seine vorbereiteten Inhalte für Kinder geeignet sind.

Eine Runde dauert ca. 3 Stunden. Welches System ihr spielt, werden wir gemeinsam mit euch vor Ort entscheiden. Allerdings sind die Plätze pro Spielrunde begrenzt. Wir bitten um euer Verständnis, wenn wir euch nicht alle Wünsche erfüllen können wir bemühen uns aber.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Würfel & Zucker

Eilbeker Weg 39

22089 Hamburg

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert