Grashüpfer Open Air Festival 2022

Bereich für Aktionen und Details

Verkauf beendet

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Epplesee

Messering

76287 Rheinstetten

Germany

Rückerstattungsrichtlinie

Rückerstattungsrichtlinie

Keine Rückerstattungen

Beschreibung des Events
Grashüpfer Open Air Festival 2022

Zu diesem Event

Update 09.05.2021

Hallo Ihr Lieben!

Wir hoffen es geht Euch gut?! Ihr wartet berechtigterweise schon die ganze Zeit auf News. Natürlich wissen wir alle, dass das Grashüpfer Festival auch in diesem Jahr aufgrund der Corona Pandemie nicht wie gewünscht stattfinden kann. Leider lässt sich so ein Festival ohne die nötigen Genehmigungen auch nicht einfach so verschieben. Umso mehr freut es uns, dass wir Euch nun den Termin für den Vatertag im kommenden Jahr bestätigen können (26.05.2022). Die fast ausverkauften Tickets behalten natürlich ihre Gültigkeit, so dass Ihr nichts weiter tun müsst.

Ihr könnt Euch die Nachfrage zum Festivalstart in der kommenden Saison bestimmt vorstellen, wenn sich wieder alle in den Armen liegen dürfen. Es erwartet Euch mit dem Epplesee nicht nur eine Location-Premiere, sondern zu unserem 10-jährigen Jubiläum am See auch ein außergewöhnliches Festivalerlebnis mit vielen tollen Künstlern.

An dieser Stelle wollen wir uns für die vielen positiven Nachrichten von Euch bedanken, in denen ihr uns in dieser schweren Zeit Mut gemacht habt. Wir werden uns bei allen Ticketbesitzern mit einem Special zurück melden.

Lasst Euch überraschen. Wegen der hohen Nachfrage für das kommende Jahr beginnen wir auch in Kürze mit dem Ticketvorverkauf, damit diejenigen von Euch, die noch kein Ticket haben, eine Chance auf eines der restlichen erhalten.

Bitte bedenkt, dass die Kapazität am See limitiert ist. Wir freuen uns auf Euch. Haltet durch und bleibt Gesund…! 🙏🍀☀️

#grashüpfer #newdate #aftercorona #techno #festivalamsee #karlsruhe

Liebe Grashüpfer-Crew, liebe Freunde,wir hoffen sehr, es geht Euch, Euren Familien und Freunden gut. Denn das ist trotz aller Umstände das Wichtigste.Das Corona-Virus hat das Land weiterhin fest im Griff. Wie Ihr gestern aus den Pressekonferenzen von Bund und Länder erfahren habt, sind weitere Maßnahmen zum Schutz aller auch in den nächsten Wochen und Monaten unumgänglich.Sämtliche Großveranstaltungen wurden kategorisch bis zum 31.08.2020 untersagt. Wir gehen darüber hinaus von weiteren Verlängerung aus, so dass dieses Jahr keine Festivals mehr stattfinden werden.Unser 10 jähriges Grashüpfer-Jubiläum haben wir uns natürlich anders vorgestellt. Unzählige Stunden an Vorbereitung sind umsonst gewesen, von der Vorfreude gar nicht zu sprechen. Wir waren Feuer und Flamme, hochmotiviert und hätten Euch alle so gerne in Staunen und Freude versetzt. Aber die Vernunft und die Gesundheit von uns allen geht vor. Nach Absprache mit den Künstlern und den Behörden werden wir das Grashüpfer Festival auf den 13. Mai 2021 (Vatertag) verschieben.Die Tickets behalten ihre Gültigkeit.Auch WIR werden gestärkt aus dieser Pandemie heraustreten und mit Euch im kommenden Jahr umso intensiver und ausgelassener feiern. Bleibt weiterhin zu Hause, seid füreinander da, schützt die Risikogruppen und nutzt die Zeit möglichst sinnvoll. Unsere Gemeinschaft ist seit jeher fundamental und unerschütterlich, das können wir nun allen beweisen.Danke für Euren Support!Euer Grashüpfer - TeamAm Vatertag, den 13.Mai 2021 feiern wir 10 JÄHRIGES JUBILÄUM und ziehen an den EPPLESEE➡️ Festivaltermin 13.05.21➡️ So lange Vorrat reichtLine Up : (a-z)ExtraweltFelix KröcherLexy & K-PaulMarec HemmannMatt SassariVictor Ruiz#festival #love #rave #openair#wetterfest #techno #karlsruhe #grashuepfer  Unsere AGB: http://grashuepfer-festival.de/agb_2020.pdf

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Epplesee

Messering

76287 Rheinstetten

Germany

Rückerstattungsrichtlinie

Keine Rückerstattungen

Veranstalter Sator Adventure GmbH

Veranstalter von Grashüpfer Open Air Festival 2022

Dieses Event speichern

Event gespeichert