Aktionenbedienfeld
Grand Ouverture (Grand Opening)
Erleben Sie als Gast unsere Grand ouverture der Frankfurt Fashion Lounge mit anschließendem Panel zum Thema Konventioneller Handel.
Zeit und Ort
Datum und Uhrzeit
Veranstaltungsort
Sofitel Frankfurt Opera Opernplatz 16 60313 Frankfurt am Main Germany
Karte und Wegbeschreibung
Wegbeschreibung
Rückerstattungsrichtlinie
Zu diesem Event
Grand ouverture & Panel:
Zum vierten Mal lädt die Frankfurt Fashion Lounge ausgewählte Marken und Designer*innen Hessen und national ein, ihre Arbeiten PRESSE, VIP ́S und ENDKUNDEN zu präsentieren.
Inspiriert von der Pariser Fashion Week 1960, erwartet Sie im Pariser Flair ein Boutique-Atelier Konzept, Runway-Defilé-Shows und exklusive Events sowie neue Dimensionen der Markenpräsenz und des Dialogs.
Mit unseren Partnern EAST WEST MODELS, FAMOUS FACE ACADEMY und SOFITEL FRANKFURT OPERA wird es:
Emotional. Stilvoll. Progressiv. Zeitgeist. Intelligent.
Als Grand Ouverture der Frankfurt Fashion Lounge laden wir Sie herzlich dazu ein, als exklusiver Gast an unsererem Cocktail als Auftaktveranstaltung teilzunehmen und unser spannendes Panel zum Thema "Konventioneller Handel" mitzuerleben. Bereits auf unseren vergangenen Events haben wir nachhaltigen Themen eine Bühne gegebenen. Wir möchten das Gespräch suchen, anregen, aufklären und nachhaltige Lösungen finden.
Datum: 27.01.2023
Zeit:
13:00 Uhr - 14:00 Uhr: Grand Ouverture
14:00 Uhr: Opening Showroom
14:00 Uhr - 20:00 Uhr: DJ Performance
Ort:
Sofitel Frankfurt Opera
Programm:
- Begrüßung von Wirtschaftsdezernentin Stefanie Wüst und General Manager des Sofitel Frankfurt Opera Steffen Opitz
- Bekanntmachung und Ausschreibung des Gewinners vom Fashiondesigner Mentoring Programm Hessen
- Panel "Konventioneller Handel"
Über die Frankfurt Fashion Lounge:
Die Frankfurt Fashion Lounge ist eine Eventplattform für Marken im Fashion- und Lifestyle-Bereich. Als Premium Event der Frankfurt Fashion Week entwickeln wir darüber hinaus unverwechselbare Konzepte und begeistern Menschen für ausgewählte Brands. Eine emotionalisierende Markenkommunikation mit dem Ziel, die Marke erlebbar zu machen.