GraceX Event // Lesung mit Grace Alumna Laura Lilli Weil

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

ignore gravity

Senefelderstraße 16

10437 Berlin

Germany

Beschreibung des Events
Ein Abend voller Networking und Inspiration mit Lesung von unserer Grace Alumna Laura aus ihrem Buch "Mein Berlin und andere Blasen".

Zu diesem Event

Wir möchten dich herzlich einladen, zu einem inspirierenden Abend!

Unsere Grace Alumni, Laura, hat im Grace Summer Camp 2019 den Grundstein für ihre eigene Gründung gelegt. Mit CARA - dem digitalen Business Coach können Firmen in Zukunft ihre Mitarbeiter durch Coaching weiterentwickeln. CARA trainiert Mitarbeiter in ihrer Selbstwahrnehmung, -akzeptanz und emphatische Kommunikation im Team, um zukünftig in agilen und neuen Arbeitsstrukturen erfolgreich arbeiten zu können.

Das Camp hat Laura geholfen, die Themen, die sie schon eine Weile beschäftigen und den Sinn, den sie stiften möchte, in einem Geschäftsmodell abzubilden. Bevor sie zu uns ins Camp kam, durchlief sie selbst den Prozess der Selbstwahrnehmung und -findung und hat ihre Erfahrung in ihrem ersten Buch festgehalten.

In ihrem Buch „Mein Berlin und andere Blasen“ beschreibt sie authentisch und anschaulich, wie sie aus dem Hamsterrad der Berliner Start-up Blase ausbrechen musste, um zu erfahren, wer sie ist und was sie will, wenn sie mal ganz allein ist.

Auf ihrer Reise zu sich selbst beschreibt sie den Prozess von Selbstwahrnehmung, den Aufs- und Abs des Spüren und Erlebens aller Emotionen und Glaubenssätze und den zunächst befremdlichen Weg zurück zu ihrer Intuition. Dabei nimmt sie die Leser/innen mit auf die Reise und in die Welt von Yoga und Meditation und beschreibt verschiedene Methoden und Hilfsmittel, die ihr geholfen haben, ihr persönliches Glück zu definieren.

Dieses Buch ist eine Einladung! Eine Einladung, die Mut macht. Mut, sich selbst zu entdecken. Mut, erste Schritte heraus aus der eigenen "Blase" zu wagen. Mut zur Veränderung.

Lasst euch motivieren und inspirieren von den Auszügen, die Laura am Mittwoch Abend vorliest.

Euer Grace Team

Mehr zu Lauras Buch: https://www.laura-weil.com/buch

Und auf Amazon: https://amzn.to/2lUwpg7

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

ignore gravity

Senefelderstraße 16

10437 Berlin

Germany

Dieses Event speichern

Event gespeichert