Mehrere Termine

GOYA Dance After-Work am Mittwoch (kostenlos)

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

GOYA academy

Berkaer Str. 42

14199 Berlin

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Im GOYA dance wird der Körper frei zur Musik und den Rhythmen bewegt und wahrgenommen. Es soll intuitiven Bewe­gungs­impulsen Raum gegeben werden. Speziell konzi­pierte Musik leitet wellenförmig durch die Stunde. Von anfänglichen sanften Klänge und leichten Bewegung steigert sich der Tanz zu schnelleren Rhythmen und „sich bewegen lassen“ bis die Bewegungen und Musik langsam einen meditativen Ausklang finden. Der GOYA Dance führt zu mehr Zentrierung, fördert das Körperbewusstsein, erweckt Lebensfreude und ermöglicht kreativen Selbstausdruck.

Du interessierst Dich für weitere tolle Events? Besuch uns auf www.goya.net/academy und profitiere noch bis 30.09. mit unserem GOYA Summer Special von den kostenfreien Programmen.

Veranstaltungsort

GOYA academy

Berkaer Str. 42

14199 Berlin

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert