19,99 €

GOODplace Feelgood Meetup⎥Berlin

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

GOODplace Host: akquinet tech@spree GmbH

Bülowstr. 66

Hof D, Eingang D1, 4.OG.

10783 Berlin

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 7 Tage vor dem Event

Beschreibung des Events

AKQUINET ist das größte unabhängige und eigentümergeführte IT-Unternehmen im deutschsprachigen Raum.

„Mein Leben lang habe ich viele Dinge ausprobiert. Mein Anspruch war dabei stets, mein Handeln zu reflektieren. Das war die Basis, mich selber weiterzuentwickeln. Als Projektleiter bedeutet dies, den eigenen Methodenkoffer stets aktuell zu halten“. So Tassilo Kubitz, Projektleiter und unser Gastgeber an diesem Abend. Er nimmt uns mit in seine Arbeitswelt und erklärt uns wie die Philosophie: vertrauensvoll in der Zusammenarbeit, flexibel im Handeln, menschlich im Miteinander, sozial in der Verantwortung im Unternehmen umgesetzt wird.

Im Vordergrund steht der ungezwungene Praxis-Austausch und Zeit für Fragen zur Ausbildung zum GOODplace® Certified Feelgood Manager als auch der Ausbau der Vernetzung unter den Gleichgesinnten.

Für das leibliche Wohl und Getränke ist gesorgt :-)

Wer die Chance nicht verpassen möchte, sich mit einmaligen Menschen in anregender Atmosphäre auszutauschen, sollte sich jetzt ein Ticket sichern!

Um eine Anmeldung wird gebeten, da wir nur begrenzte Plätze haben.

Wir, die Hub Master in Berlin, Ulrike König und Matthias von Mitzlaff freuen uns auf Euch!

Information: Auf Veranstaltungen werden grundsätzlich Fotos/Videos gemacht, die in Verbindung mit der Veranstaltung auch veröffentlicht werden und gegebenenfalls ist auch die Presse vor Ort. Mit der Anmeldung willigst Du in die Veröffentlichung von Bildmaterial (Foto/Video) ein, auf denen Du als Person eindeutig erkennbar bin. Deine Einwilligung bezieht sich auf folgende Bereiche: Internetseite in Verbindung mit dem Unternehmensverband, Unternehmensbroschüren, Soziale Medien in Verbindung mit dem Unternehmensverband.

*wir verwenden situationsweise weibliche und männliche Begriffe, meinen aber stets beide Geschlechter.

Zu diesem Event

GOODplace FEELGOOD MEETUP

AKQUINET ist das größte unabhängige und eigentümergeführte IT-Unternehmen im deutschsprachigen Raum.

„Mein Leben lang habe ich viele Dinge ausprobiert. Mein Anspruch war dabei stets, mein Handeln zu reflektieren. Das war die Basis, mich selber weiterzuentwickeln. Als Projektleiter bedeutet dies, den eigenen Methodenkoffer stets aktuell zu halten". So Tassilo Kubitz, Projektleiter und unser Gastgeber an diesem Abend. Er nimmt uns mit in seine Arbeitswelt und erklärt uns wie die Philosophie: vertrauensvoll in der Zusammenarbeit, flexibel im Handeln, menschlich im Miteinander, sozial in der Verantwortung im Unternehmen umgesetzt wird.

Im Vordergrund steht der ungezwungene Praxis-Austausch und Zeit für Fragen zur Ausbildung zum GOODplace® Certified Feelgood Manager als auch der Ausbau der Vernetzung unter den Gleichgesinnten.

Für das leibliche Wohl und Getränke ist gesorgt :-)

Wer die Chance nicht verpassen möchte, sich mit einmaligen Menschen in anregender Atmosphäre auszutauschen, sollte sich jetzt ein Ticket sichern!

Um eine Anmeldung wird gebeten, da wir nur begrenzte Plätze haben.

Wir, die Hub Master in Berlin, Ulrike König und Matthias von Mitzlaff freuen uns auf Euch!

Information: Auf Veranstaltungen werden grundsätzlich Fotos/Videos gemacht, die in Verbindung mit der Veranstaltung auch veröffentlicht werden und gegebenenfalls ist auch die Presse vor Ort. Mit der Anmeldung willigst Du in die Veröffentlichung von Bildmaterial (Foto/Video) ein, auf denen Du als Person eindeutig erkennbar bin. Deine Einwilligung bezieht sich auf folgende Bereiche: Internetseite in Verbindung mit dem Unternehmensverband, Unternehmensbroschüren, Soziale Medien in Verbindung mit dem Unternehmensverband.

*wir verwenden situationsweise weibliche und männliche Begriffe, meinen aber stets beide Geschlechter.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

GOODplace Host: akquinet tech@spree GmbH

Bülowstr. 66

Hof D, Eingang D1, 4.OG.

10783 Berlin

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 7 Tage vor dem Event

Dieses Event speichern

Event gespeichert