GOODplace Feelgood Meetup ⎪Hamburg bei der STAR FINANZ

GOODplace Feelgood Meetup ⎪Hamburg bei der STAR FINANZ

GOODplace FEELGOOD MEETUP Hamburg bei der STAR FINANZ Interessierst Du Dich für Feelgood Management? Suchst Du den Austausch mit Menschen, für die neue Arbeitswelt und Wertschätzung zusammengehören? Willst Du Einblicke in die Praxis von erfahrenen Feelgood Managern*, den neuen positiven Kulturgestaltern, bekommen? Dann sind unsere Feelgood Meetups genau das Richtige für Dich. Wir freuen uns sehr, dass die STAR FINANZ GmbH mit ihrer geplanten Fläche für den Sparkassen Innovation Hub am Standort Grüner Deich unser Host für das nächste GOODplace Feelgood Meetup am 8. Dezember 2020 sein wird. Neben einer Baustellen-Safari in den neuen Räumlichkeiten wird uns Dana Gielnik, Leitung Personal und Facility, einen spannenden, interaktiven Impuls geben zum Thema Vertrauen in der Unternehmens-Kulturgestaltung. Es wird ausreichend Zeit für eine Fragerunde, zum Kennenlernen und zum Austausch untereinander geben. Für das leibliche Wohl ist selbstverständlich auch gesorgt. Ablauf des Abends: 18.00 Uhr Eintreffen der Teilnehmer 18.30 Uhr Vorstellungsrunde 19.00 Uhr Impuls Dana Gielnik 19.30 Uhr Baustellen-Safari 20.15 Uhr Fragenrunde und Austausch untereinander 21.00 Uhr Ende des GOODplace Feelgood Meetup Abends Meldet Euch zum Feelgood Meetup an und seid live dabei. Auf Veranstaltungen werden grundsätzlich Fotos/Videos gemacht, die in Verbindung mit der Veranstaltung auch veröffentlicht werden und gegebenenfalls ist auch die Presse vor Ort. Mit der Anmeldung willigst Du in die Veröffentlichung von Bildmaterial (Foto/Video) ein, auf denen Du als Person eindeutig erkennbar bist. Deine Einwilligung bezieht sich auf folgende Bereiche: Internetseite in Verbindung mit dem Unternehmensverband, Unternehmenbroschüren, Soziale Medien in Verbindung mit dem Unternehmensverband. Wir freuen uns auf Dich und Euch! Eure GOODplace Hub Master Hamburg Heike Krämer & Maj-Britt Guldbransen *wir verwenden situationsweise weibliche und männliche Begriffe, meinen aber stets beide Geschlechter. Es gelten unsere AGBs

Von GOODplace

Datum und Uhrzeit

Mo. 18. Jan. 2021 18:00 - 21:00 CET

Veranstaltungsort

Star Finanz-Software Entwicklung und Vertriebs GmbH

Grüner Deich 15 20097 Hamburg Germany

Rückerstattungsrichtlinie

Rückerstattungen bis zu 7 Tage vor dem Event

Zu diesem Event

Interessierst Du Dich für Feelgood Management? Suchst Du den Austausch mit Menschen, für die neue Arbeitswelt und Wertschätzung zusammengehören? Willst Du Einblicke in die Praxis von erfahrenen Feelgood Managern*, den neuen positiven Kulturgestaltern, bekommen?

Dann sind unsere Feelgood Meetups genau das Richtige für Dich. Wir freuen uns sehr, dass die STAR FINANZ GmbH mit ihrer geplanten Fläche für den Sparkassen Innovation Hub am Standort Grüner Deich unser Host für das nächste GOODplace Feelgood Meetup am 8. Dezember 2020 sein wird.

Neben einer Baustellen-Safari in den neuen Räumlichkeiten wird uns Dana Gielnik, Leitung Personal und Facility, einen spannenden, interaktiven Impuls geben zum Thema Vertrauen in der Unternehmens-Kulturgestaltung. Es wird ausreichend Zeit für eine Fragerunde, zum Kennenlernen und zum Austausch untereinander geben. Für das leibliche Wohl ist selbstverständlich auch gesorgt.

Ablauf des Abends:

18.00 Uhr Eintreffen der Teilnehmer

18.30 Uhr Vorstellungsrunde

19.00 Uhr Impuls Dana Gielnik

19.30 Uhr Baustellen-Safari

20.15 Uhr Fragenrunde und Austausch untereinander

21.00 Uhr Ende des GOODplace Feelgood Meetup Abends

Meldet Euch zum Feelgood Meetup an und seid live dabei.

Auf Veranstaltungen werden grundsätzlich Fotos/Videos gemacht, die in Verbindung mit der Veranstaltung auch veröffentlicht werden und gegebenenfalls ist auch die Presse vor Ort. Mit der Anmeldung willigst Du in die Veröffentlichung von Bildmaterial (Foto/Video) ein, auf denen Du als Person eindeutig erkennbar bist. Deine Einwilligung bezieht sich auf folgende Bereiche: Internetseite in Verbindung mit dem Unternehmensverband, Unternehmenbroschüren, Soziale Medien in Verbindung mit dem Unternehmensverband.

Wir freuen uns auf Dich und Euch!

Eure GOODplace Hub Master Hamburg

Heike Krämer & Maj-Britt Guldbransen

*wir verwenden situationsweise weibliche und männliche Begriffe, meinen aber stets beide Geschlechter.

Es gelten die AGBs: https://goodplace.org/agb/

Veranstaltet von

Verkauf beendet