Goerzwerk-Führung

Goerzwerk-Führung

Meldet euch hier für eine spannende Entdeckungstour durch das Goerzwerk an und erlebt Historie und moderne Nutzung des Industriedenkmals.

Von Goerzwerk

Veranstaltungsort

GOERZWERK

Goerzallee 299 14167 Berlin Germany

Rückerstattungsrichtlinie

Kontaktieren Sie den Veranstalter, um eine Rückerstattung anzufordern.

Zu diesem Event

Durch das große Interesse am Goerzwerk, sowie den ansässigen Firmen und Mietern bieten wir ab sofort regelmäßig Führungen an. Diese finden immer jeden letzten Freitag im Monat zusammen mit unserem Hofmarkt statt. Wir freuen uns auf euch!

Veranstaltet von

Im Feiern sind wir schon immer groß. Wir lieben es, Gastgeber zu sein und anderen eine gute Zeit zu bereiten. Das Schöne ist: Im Goerzwerk gibt es fast immer irgendeinen Grund, die Gläser zu heben. Angefangen hat es bereits in unserem ersten Jahr 2015 mit einer Weihnachtsfeier für alle Goerzwerker und ihre Familien. Seitdem sind wir drangeblieben.

6,51 €