80 € – 199 €

GO4IT FESTIVAL 2019

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Tempodrom Berlin

Möckernstraße 10

10963 Berlin

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Wie du deine Ketten sprengst, um dein volles Potenzial zu entfalten, ohne dafür von anderen ausgelacht zu werden

ACHTUNG: Dieses Event könnte dein Leben verändern!


Wie viele Menschen kennst du, die Morgens lieber im Bett liegen bleiben würden, weil sie nicht genügend Motivation für den Tag haben? Wie viele Menschen kennst du, die Morgens mit schlechter Laune aus dem Haus gehen, weil sie das, was sie tun, nicht lieben und feiern?

Ich wette du kennst da einige und ich wette dir geht es da genauso wie mir: Du weißt, dass in all diesen Menschen so viel mehr steckt! Und du weißt auch, dass diese Menschen so viel mehr aus sich machen könnten, als sie es jetzt tun. Champ? Ich bin glücklich, dass du genauso fühlst wie ich.

Kennst du Mahatma Ghandis Zitat:"Be the change that you wish to see in the world."? Heute ist der Tag gekommen, an dem du die Veränderung sein kannst, die du in all den Menschen da draußen sehen willst. Heute ist der Tag gekommen, an dem du alles verändern kannst, was du schon immer verändern wolltest.


Folgendes musst du tun, um beim National Heroes Day dabei sein zu können:

  1. Klicke jetzt oben rechts auf den grünen Button "Tickets"
  2. Wähle das Silber-Ticket aus
  3. Klicke auf "Weiter"
  4. Gebe deine Rechnungsanschrift an
  5. Klicke auf "Jetzt bezahlen"
  6. Wähle deine Zahlungsmethode aus (Kreditkarte, Lastschrift, Sofortüberweisung)


WARUM DU DEN NATIONAL HEROES DAY AUF GAR KEINEN FALL VERPASSEN DARFST


Es kommt nicht oft vor, dass sich 3.500 energiegeladene Menschen, die mehr aus ihrem Leben machen wollen, so zahlreich versammeln. Es kommt nicht oft vor, dass du die Chance bekommst, dein altes Leben hinter dir zu lassen, um in dein neues Leben zu starten. Es kommt nicht oft vor, dass du auf einem Event wie diesem, von dem bereits über 89% aller Tickets verkauft wurden, teilnehmen kannst.

Klartext: Heute bekommst du eine einmalige Chance, die du aus 3 überzeugenden Gründen wahrnehmen solltest!


1. GRUND: SPRENGE DEINE KETTEN UND ENTFACHE DEIN VOLLES POTENZIAL

In uns allen steckt unfassbares Potenzial. In jedem einzelnen von uns. Doch warum leben wir dann nicht alle ein Leben, in dem wir nur in unseren Stärken leben? In denen wir nur unseren Leidenschaften nachgehen und das Leben in vollen Zügen genießen? Die Antwort ist einfach - wir halten uns selbst zurück. Unsere emotionalen und physischen Ketten halten uns zurück, unser volles Potenzial zu entfalten und den Löwen in uns zu wecken. Und diese Ketten werden wir gemeinsam auf dem National Heros Day sprengen.


2. GRUND: ENTFACHE DEIN INNERES FEUER UND STROTZE VOR ENERGIE

Wie viele Menschen kennst du, die Morgens lieber im Bett liegen bleiben würden, weil sie nicht genügend Motivation für den Tag haben? Wie viele Menschen kennst du, die Morgens mit schlechter Laune aus dem Haus gehen, weil sie das, was sie tun, nicht lieben und feiern? Ich kenne deine Antwort zwar nicht, aber ich weiß, dass es all diesen Menschen an einem fehlt: ihrem inneren Feuer. Auf dem National Heros Day werden wir gemeinsam dein inneres Feuer zum lodern bringen und dafür sorgen, dass du förmlich vor Energie explodieren wirst!


3. GRUND: UMGIB DICH MIT GEWINNERN UND KREIERE DEIN NEUES UMFELD

"Die 5-6 Menschen, mit denen du die meiste Zeit verbringst – das bist du." - und jetzt gehe diese 5-6 Menschen, mit denen du die meiste Zeit verbringst bitte einmal kurz durch. Fällt dir was auf? Richtig, je mehr erfolgreiche Menschen du in deinem Umfeld hast, umso erfolgreicher bist du selbst. Auf dem GO4IT FESTIVAL erwarten dich über 3.500 Gleichgesinnte, die heiß darauf sind, mehr aus ihrem Leben zu machen, ihre Träume in die Realität zu bringen und die Welt zu verändern. Lerne neue Menschen kennen und kreiere dir das Umfeld, welches du brauchst, um große Erfolg zu feiern.


SCHNAPP DIR DEIN SMARTPHONE, ÖFFNE DEINEN KALENDAR UND TRAGE DIR FOLGENDES EIN:


Hey Champ, wo ist dein Smartphone? Raus damit!

WANN: 03. OKTOBER 2019 - 12:00 Uhr bis 06. OKTOBER 2019 - 19:00 Uhr

WO: TEMPODROM BERLIN - Möckernstraße 10, 10963 Berlin, Deutschland

WAS: Ketten sprengen, volles Potenzial entfalten, Netzwerken, Spaß haben, frei sein, Leute kennenlernen


Folgendes musst du tun, um beim National Heroes Day dabei sein zu können:

  1. Klicke jetzt oben rechts auf den grünen Button "Tickets"
  2. Wähle das Silber-Ticket aus
  3. Klicke auf "Weiter"
  4. Gebe deine Rechnungsanschrift an
  5. Klicke auf "Jetzt bezahlen"
  6. Wähle deine Zahlungsmethode aus (Kreditkarte, Lastschrift, Sofortüberweisung)


P.S. In einem Jahr wirst du definitiv ankommen - nur die Frage ist wo? Wenn du in einem Jahr irgendwo anders sein willst, als dort, wo du heute bist, dann musst du die Dinge anders machen, als du sie heute tust. Geh noch heute den leichten Weg und lerne, wie deine Ketten sprengst und dein volles Potenzial entfaltest!

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Tempodrom Berlin

Möckernstraße 10

10963 Berlin

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Dieses Event speichern

Event gespeichert