15,47 €

Glücksbewusstsein - Unser Gehirn und das Glück

Bereich für Aktionen und Details

15,47 €

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Teamparcours Mannheim

Pozzistraße

68167 Mannheim

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
Wir schauen hinter die Kulissen unseres Gehirns. Wie erschaffen wir unsere eigene Realität, unsere Gedanken und Gefühle.

Zu diesem Event

An diesem Abend schauen wir auf unterhaltsame Weise hinter die Kulissen unseres Gehirns. Wir bekommen Einblicke, wie wir unsere Realität, Gedanken und Gefühle erschaffen. Ich werde wissenschaftlich fundiert, aber für jeden verständlich und auch unterhaltsam die Prozesse erläutern, die in unserem Gehirn ablaufen. Das Ziel ist es, die unbewussten Abläufe und Fallen in unser Bewusstsein zu bringen und zu schauen, welche Einflussmöglichkeiten wir darauf haben.

Dieser Abend wird Dir die Augen öffnen. Vielleicht wird er Dich an der ein oder anderen Stelle ein wenig erschrecken. Aber letztendlich ist das Ergebnis eine tolle Neuigkeit! Du bekommst den Schlüssel zu Deinem eigenen Glück, den Zugang zu der Quelle, die alles möglich macht.

Ich freue mich auf Dich! Lass uns Spaß haben und dabei eine Inspiration mitnehmen, die vielleicht Dein Leben verändern kann.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Teamparcours Mannheim

Pozzistraße

68167 Mannheim

Germany

Karte anzeigen

Veranstalter Felicitas Binninger

Veranstalter von Glücksbewusstsein - Unser Gehirn und das Glück

Dieses Event speichern

Event gespeichert