455,07 €

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Gesundheitspraxis für Mensch & Tier - Sörina Bauer

Münsaer Straße 39

04600 Altenburg

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 30 Tage vor dem Event

Beschreibung des Events

Beschreibung

GLÜCKS - SAFARI

Willst Du Deinem Glück etwas auf die Sprünge helfen?

Wenn JA, dann bist Du bei diesem genialen Seminar genau richtig!

Denn hier finden wir gemeinsam heraus:

- WAS Deinem Glück im Wege steht
- WARUM das, was Du dir so sehr wünschst, NICHT in dein Leben kommen kann
- WER deine Saboteure sind
- WELCHE Erfolgs-Verhinderungs-Programme (EVP`s) bei dir am laufen sind.

Nach diesem Seminar, wirst Du wissen:

- WIE Du deinem Glück auf die Sprünge helfen kannst
- WAS Du tun kannst, um von äußeren Umständen und/oder anderen Personen nicht abhängig zu sein
- WIE Du es ganz einfach in deinen Alltag integrieren kannst.

DU wirst dich viel leichter fühlen, da die Schwere der bisherigen Enttäuschung, des bisherigen Misserfolges und Hilflosigkeit verschwunden ist.

Du wirst lebenslustiger, kreativer, lösungsorientierter, fokusierter, erfüllter - einfach glücklicher sein.

Du wirst dann wissen, WIE DU all das in dein Leben ziehen kannst, was Du schon immer wolltest.

Bist DU dabei und gehst mit mir gemeinsam auf diese wundervolle GLÜCKS - SAFARI?

Dann melde DICH gleich an!
Denn die Plätze sind limitiert und sehr begehrt!

Hast DU noch Fragen?
Dann zögere bitte nicht und schreibe mir eine Email oder greif zum Telefon und ruf mich an. Ich bin von Herzen gerne für Dich da!

Weitere Info`s unter:
http://www.gesundheitspraxis-bauer.de/termine.php


Die Investition in Dein Glück:
nur 369,00 EUR (zzgl. MwSt)

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Gesundheitspraxis für Mensch & Tier - Sörina Bauer

Münsaer Straße 39

04600 Altenburg

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 30 Tage vor dem Event

Dieses Event speichern

Event gespeichert