53,39 € – 74,70 €

Glücklich? Was du ausstrahlst, ziehst du an!

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Tanzschule van Hasselt GmbH

Karl-Schwering-Platz 4-6

50931 Köln

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Häufig fragen wir uns: Wieso ziehen wir negative Menschen, Situationen oder Ereignisse in unser Leben. Wir geben doch schon alles, um gut gelaunt, gestimmt oder positiv zu sein. Warum wirken Andere authentischer, selbstbewusster und freudiger als ich? Und: Wie erreiche ich das auch?

Warum denke ich manchmal so negativ und vor allem, wie komme ich aus dieser Spirale wieder heraus??

Wie bin ich denn mutiger und offener und vor allem: Wie setze ich es um, ohne in Selbstzweifel zu verfallen?


In diesem Workshop erfährst du ALLES zu den Themen:


1) Gedanken, Emotionen, Gefühle

2) Mut und Authentizität

3) Das für DICH passende Styling, welches Dich in dem Glanz zeigt, welchen du Dir wünschst.


Ausstrahlung ist mehr als ein Gedankenprozess und ein "ich mach das schon irgendwie". Um was es geht?

Selbstfindung, Verantwortungsübernahme UND die Annahme deines Schöpferbewusstseins.


Drei Experten referieren über ihre Erfahrungen, teilen mit dir ihr Expertenwissen und lassen Dich selbst erfahren, was bereits lange in Dir schlummert.


Ausstrahlung ist mehr als "gut aussehen"! Es beginnt bei Dir!

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Tanzschule van Hasselt GmbH

Karl-Schwering-Platz 4-6

50931 Köln

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Dieses Event speichern

Event gespeichert