Global Trends im Design 2030
Eventinformationen
Zu diesem Event
Liebe Clubfreundinnen und Clubfreunde.
Obwohl die Corona-Pandemie nur einen transient-exogenen Schock darstellt, sind ihre Auswirkungen wahrlich disruptiv - ein absoluter Game-Changer von gewaltiger transformativer Kraft. Die Corona-Krise hat uns alle in eine Phase des diskontinuierlichen Wandels versetzt. Unternehmen, die ihre Strategien immer wieder schnell genug durch agile Adaptivität anpassen und auf neue Verhaltensmuster der Verbraucher eingehen können, werden die Gewinner im Markt sein.
Roman Klis Design zeigt in dieser Präsentation inwiefern SARS-CoV-2 die FMCG-Branche aufrüttelt und sich konkret auf die Marken-Identität, die Brand Properties und das Brand Design auswirkt. Es wird deutlich, welche globalen Trends sich im Marken-Design massiv verstärken werden, welche Veränderungen Marken durch die Generation der Millennials (GenY/Z) im Moment erfahren und wie „Purpose-driven“ Brands diese Veränderungen im Konsumverhalten verstehen müssen, um in der neuen Normalität ihre Zukunfts- und Wettbewerbsfähigkeit zu sichern.
Thema:
Global Trends im Design 2030 – Meta-Trend Studie
Referent:
Thorsten Rudeck, Managing Director, ROMAN KLIS DESIGN
Roman Klis, CEO und Gründer, ROMAN KLIS DESIGN
Moderation:
Peter Brawand, Vorstand Programm, Marketing Club Hamburg e.V.
Termin:
Donnerstag, den 04.02.2021 // 11 Uhr Beginn – 12 Uhr Ende
Systembedingt ist die Teilnehmerzahl auf 100 Personen limitiert. Bitte melden Sie sich verbindlich an. Wir bitten um rechtzeitige Stornierung Ihrer Anmeldung, falls Sie Ihre Teilnahme nicht wahrnehmen können. Gäste sind herzlich willkommen.
Wir freuen uns auf eine gemeinsame, spannende und inspirierende Onlineveranstaltung. Ihr Marketing Club Hamburg e.V.