G+J HR MEET UP - Personalentwicklung weiterdenken
Eventinformationen
Zu diesem Event
G+J HR MEET UP
Personalentwicklung weiterdenken – unser Ansatz in unsicheren Zeiten
Mehr denn je ist die private und berufliche Situation von Unsicherheit, fehlender Planbarkeit und dadurch erhöhter Belastung geprägt.
Bei Gruner + Jahr möchten wir unseren Mitarbeiter:innen trotz oder gerade aufgrund dieser Umstände mehr Stabilität und Orientierung bieten. Wie schaffen wir das? In dem wir die Selbstreflexion stärken und die Erkenntnis der eigenen Bedürfnisse, Ziele und Möglichkeiten in den Fokus rücken. Wer sich selbst gut kennt und versteht, ist in der Lage sich durch herausfordernde, unklare Situationen zu manövrieren.
Doch egal ob in Bezug auf die berufliche Entwicklung, die private Situation oder das mentale Wohlbefinden – auch bei Selbstreflexion gilt: Übung macht den Meister.
Deshalb nutzen wir für unsere Kolleg:innen verschiedene Tools, die ihnen den Einstieg und die kontinuierliche Reflexion erleichtern: vom hauseigenen Entwicklungs-Journal über Mental Check-Ups hin zu einem „Know yourself“ Workshop.
In diesem Meet Up möchten wir unseren Ansatz der Personalentwicklung mit euch teilen und diskutieren und werden euch exklusive Einblicke in unsere Angebote für Mitarbeiter:innen geben.
Teilnahme: Die Teilnahme ist kostenlos. Der Link zu dem Teams-Event wird rechtzeitig mit allen Teilnehmern geteilt.
Speaker: Vera Geiger und Freya Greskowiak (Personal- und Organisationsentwicklung G+J)
LINK ZUM EVENT
Liebe Teilnehmer:innen,
wir freuen uns schon sehr auf das MEET UP morgen (26.01) um 17.30 Uhr.
Die Veranstaltung wird ca. 60 Minuten dauern.
Über folgenden Einwahldaten /Link gelangt ihr zu dem Teams Event:
HIER klicken
Oder anrufen (nur Audio) +49 69 365057541,,995383333# Germany, Frankfurt am Main Telefonkonferenz-ID: 995 383 333#
Herzliche Grüße und bis morgen,
Team Personal- und Organisationentwicklung G+J