7,88 €

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Pöllatstraße 14

Pöllatstr. 14

4. Stock

81539 München

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
Girls Night – Self Love and Anti Stress Party

Zu diesem Event

💁🏻‍♀️🌸Ladies, (mindestens) einmal die Woche brauchen wir einen Abend ganz für uns, richtig?😀

🌸Daher seid ihr ganz herzlich zu meiner 💞Self-Love-Party💞 eingeladen.

🌸Wer sich selbst etwas Gutes tun will, gönnt sich diesen Abend und lässt sich von mir 💞Gesund, Gelassen und Glücklich💞verwöhnen.

🌸Was dich u.a. erwartet:

👉🏼cosmetics - surprises - drinks

👉🏼in gemütlicher Atmosphäre

👉🏼mit Zeit für dich und

👉🏼Entspannung für Körper, Geist und Seele.

👉🏼ein Kurz-Retreat für einen erfolgreichen Juli (und länger)

👉🏼ein ÜberraschungsDrink

💁🏻‍♀️Dresscode: gemütlich und kuschelig

Mit/im Pyjama gibt es eine Überraschung😁

👉🏼Das Ticketing dient zur besseren und verbindlichen Planung und wird auf deine Déesse Produktbestellung angerechnet.

🌸Nimm’ dir Zeit für dich und vorallem lass’ dich von mir überraschen und verwöhnen!

Ich freue mich auf deine Teilnahme🙂

Dein Déesse Beauty & Health Coach,

Tonia🙋🏻‍♀️

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Pöllatstraße 14

Pöllatstr. 14

4. Stock

81539 München

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert