1.590 € – 1.750 €

Giovanni Ferrone Männerinitiation

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Castello di Monticelli

8 Vocabolo Monticello Alto

06072 Castiglione della Valle

Italy

Karte anzeigen

Wer von meinen Freunden geht hin?
Beschreibung des Events

Beschreibung

Giovanni Ferrone

Eine lange vergessene römische Legende beschreibt das Leben von Goivanni Ferrone. Von Geburt an zum Einzelkämpfer seines Lebens verdammt, wurde er der erste und einzige Kämpfer, der die Einschränkungen der Gesellschaft überschritten hat und vom Gladiator zum Soldaten und schließlich zum Herrscher über das Römische Reich wurde.

Der Pfad seiner Transformation war lange und hart. Widerstände, Einsamkeit und Zweifel waren die Steine auf dem Weg. Als Einzelkämpfer musste er durch den Schmerz den Sinn seines Lebens erkennen.

Aus seiner Krise heraus entwickelte er die Stärke für sein Durchhaltevermögen, er erkannte seine Ängste, bezwang seine Dämonen und wurde durch die Zusammenkunft mit Gleichgesinnten zu einem Mann mit Werten und einer Vision.

Er wusste: Der Zweck seiner Existenz war größer als das, was sein altes Leben ihm bot und so nahm er seine Zukunft ein weiteres mal an die Hand, lernte aus der Gemeinschaft der Soldaten den Wert des Dienens kennen und entdeckte den Wert seines Beitrags, der größer war als er selbst.

Am Ende fand er seine Freiheit, seinen eigenen Weg, seine Männlichkeit. Ultimativ war er der Herrscher seiner selbst, seines eigenen Reiches.

Giovanna Ferrone ist der Weckruf für eine Generation von Männern auf dem Weg ihrer Initiation. Er ist die mystische Leitfigur derer Männer, die mehr vom Leben wollen, als nur ein Beifahrer auf der Reise um die Sonne zu sein.

In jedem von uns schlummert ein Giovanni Ferrone, eine männliche Urgewalt und ein Instinkt, der uns nach vorne treibt und ultimativ den Sinn in unser Leben bringt. Wille, Aktion und Demut bereiten den Weg zur Selbsterkenntnis. Werte, Beitrag und Vision machen uns zur größtmöglichen Version unserer selbst.

Giovanni Ferrrone ist eine intensive Abenteuerreise und Männerinitiation. Gemeinsam mit 30 Männern erlebst Du auf einer echten Burg im alten römischen Grenzgebiet in Umbrien die Gemeinschaft mit anderen, dein persönliches Wachstum und deine eigenen Grenzen kennen.

Dabei überwindest Du Ängste, stellst dich deinen Dämonen und wirst ein freier Mann, der seine Wahrheit lebt und nicht länger von gesellschaftlichen Normen abhängig ist.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Castello di Monticelli

8 Vocabolo Monticello Alto

06072 Castiglione della Valle

Italy

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert