ginto erobert Basel

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Claraplatz: Vorplatz Eingang Kirche St.Clara

Claraplatz/Rebengasse 1 - bei der ginto-Fahne

4058 Basel

Switzerland

Karte anzeigen

Beschreibung des Events

Beschreibung

ginto erobert Basel! Wie zugänglich ist Basel?

WICHTIGE INFORMATION: Der Erfassungsevent vom kommenden Samstag findet bei JEDER Witterung statt. Das Erfassen der Gebäudezugänglichkeiten findet drinnen statt und somit im Trockenen. Nur für das Verschieben von einem zum anderen Gebäude braucht es regenfeste Kleidung!

Wir freuen uns, zum nächsten Erfassungsevent einzuladen. Diesmal entdecken wir gemeinsam die Stadt Basel für die ginto-App. Gemeinsam erfassen wir Gebäudezugänglichkeiten in der Stadt Basel für die ginto-App. Die Informationen über Zugänglichkeiten unterschiedlichster Gebäude (Restauarants, Geschäfte, Sehenswürdigkeiten etc.) helfen Menschen mit Einschränkungen in ihrer Mobilität, ihren Alltag in Basel einfacher zu gestalten.

Mitmachen kann jeder. Einzige Voraussetzung ist ein Smartphone. Installiere vor dem Event die ginto-App (kostenlos im App Store oder auf Google Play), lege ein Profil an und schon bist du ready für den Erfassungsevent.

Samstag, 27. April 2019, 13.30 Uhr

Claraplatz, Vorplatz Eingang Kirche St. Clara
(Seite Kino Camera Ecke Claraplatz/Rebengasse 1), 4058 Basel
bei der ginto-Fahne

Kurze Instruktion - anschliessend selbständiges Erfassen bis 16.30 Uhr

Der Event ist kostenlos und jeder kann mitmachen. Seien dies Einzelpersonen, Seniorinnen und Senioren, Menschen mit oder ohne Rollstuhl, Familien und/oder Gruppen, Fanclubs, Sportvereine, andere Vereine, einfach jeder!

Der Event findet bei jeder Witterung statt. Wir freuen uns über viele Teilnehmende!

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Claraplatz: Vorplatz Eingang Kirche St.Clara

Claraplatz/Rebengasse 1 - bei der ginto-Fahne

4058 Basel

Switzerland

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert