Gin&Tapas Afterwork

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

stilwerk Berlin

Kantstraße 17

10623 Berlin

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
Gin&Tonic, Tapas, Live Performances & DJ Set

Zu diesem Event

Gin & Tapas Afterwork | Bretz Store | Stilwerk Berlin

Stilsicher laden wir nach dem erfolgreichen Auftakt mit Dan LeBlonde in Basel zum ersten Gin&Tapas Afterwork in Berlin am Donnerstag, den 29.10.2020 ab 18:00 Uhr in den Bretz Store im Stilwerk Berlin ein.

Wir lassen an dem Abend keine Wünsche offen - die Tickets sind streng limitiert.

Wir starten unseren Afterwork mit Euch um 18:00 Uhr mit leckeren Tapas & fantastischen Signature Gin Drinks.

Nach dem Food & Aperitif gibt es eine Live Performance von „Oh Brother“, die bereits im letzten Jahr bei Maison Mitte mit Standing Ovations gefeiert wurden. Die beiden singen 2-stimmig und spielen dazu Gitarre und Piano - ein "Muss" für alle Live Music Fans.

Wie damals gibt es dann wieder ein magisches DJ Set von Dan LeBlonde, veredelt von unserem House & Hof Master am Mic, Rufus Martin.

Mehr geht nicht Freunde!

Unserer besonderer Dank gilt Damjan Kapuzowski, mit dem wir die neue Eventreihe in Berlin ins Leben rufen.

Hochwertiges Interieur Design & sein positiver Lifestyle sind gleichermaßen seine Profession und Herzensangelegenheit.

Seit nunmehr 10 Jahren betreibt Damjan aka Abu Dami erfolgreich mehrere Stores im angesagten Stilwerk Berlin.

Und genau dort zelebrieren wir den ersten Gin&Tapas Afterwork Berlin.

Die vielleicht besten Couches in diesem Universum von Bretz - oder auch die grandiosen Holztische von Monozero, lassen die Herzen aller Design Fans höher schlagen.

Wir treffen uns am 29.10.2020 ab 18:00 Uhr im Bretz Store im Stilwerk Berlin.

Durch den Abend begleitet Euch die Berliner Nightlife Legende Daniel Höferlin - Rooftop Events, dessen Events zusammen mit Dan Le Blonde schon seit geraumer Zeit für Furore sorgen.

Damit wir alle ausreichend Platz haben(Covid19), haben wir die Anzahl der Gäste auf 50 Personen beschränkt.

Tickets gibt es nur online im VVK bei Eventbrite.

Das Ticket kostet 25,-€ pro Person.

Es enthält 2 Drinks, leckere Tapas, das Konzert, sowie die DJ Performance

Es gibt keine Gästeliste und keine Abendkasse.

First come, first serve.

Wir freuen uns auf einen wunderbaren Abend mit Euch.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

stilwerk Berlin

Kantstraße 17

10623 Berlin

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert