Gin & Transformation - Herbst Edition

Aktionenbedienfeld

Gin & Transformation - Herbst Edition

Erlebe spannende Impulse rund um Zukunftsthemen in entspannter Atmosphäre mit wechselnden Gins und tollen Speakern!

Zeit und Ort

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

ONESTOPTRANSFORMATION AG Äußere Sulzbacher Straße 159 90491 Nürnberg Germany

Karte und Wegbeschreibung

Wegbeschreibung

Rückerstattungsrichtlinie

Zu diesem Event

Gin & Transformation ist zurück!

Euch erwartet wieder ein Abend mit spannenden Geschichten aus der Welt der digitalen Transformation und viel Netzwerken. Angereichert wird das Ganze wie immer mit einem leckeren Gin aus einer besonderen Destillerie.

Dieses Mal wird Markus Zwingel - Geschäftsführer und Chief Digital Officer der Fürst Gruppe - einen spannenden Einblick geben, wie digitale Transformation auch einen Gebäudedienstleister betrifft und welche Chancen sich hieraus ergeben: Von Robotern und Drohnen | Warum Digitalisierung auch vor einem Gebäudedienstleister nicht haltmacht.

Es wird ein hochspannender Einblick in eine Branche, die auf den ersten Blick wenig mit Digitalisierung zu tun hat und doch riesige Chancen in diesem Feld hat.

Wie immer wird es auch einen leckeren Gin geben. Dieses Mal wird es der Mellow54 Gin aus Nürnberg sein. Es wird einen kleinen Einblick in die Destillerie und die Marke geben und natürlich auch das ein oder andere leckere Kaltgetränk.

Gin & Transformation wird dieses Mal in den tollen Räumlichkeiten bei den Kriegern des Lichts (DKDL) in der Luitpoldstraße 12 mitten in der Nürnberger Innenstadt stattfinden.

Freut euch also schon jetzt auf einen besonderen Abend 💡🚀

Gin & Transformation - Herbst Edition: Bild
Verkauf beendet