Gin & Transformation - Fuck Up Edition

Aktionenbedienfeld

Gin & Transformation - Fuck Up Edition

Erlebe spannende Impulse rund um Zukunftsthemen in entspannter Atmosphäre mit wechselnden Gins und tollen Speakern!

Zeit und Ort

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Design Offices Nürnberg Hauptbahnhof Bahnhofstraße 2 90402 Nürnberg Germany

Karte und Wegbeschreibung

Wegbeschreibung

Rückerstattungsrichtlinie

Kontaktieren Sie den Veranstalter, um eine Rückerstattung anzufordern.

Zu diesem Event

  • 3 Stunden
  • Mobile E-Tickets

Gin & Transformation - Fuck Up Edition

Euch erwartet wieder ein Abend mit spannenden Geschichten aus der Welt der digitalen Transformation und viel Netzwerken. Angereichert wird das Ganze wie immer mit einem leckeren Gin aus einer besonderen Destillerie.

Dieses Mal wird es eine besondere Ausgabe werden: Wir werden über verschiedene Fuck Ups in Transformationsprojekten sprechen. Somit bekommt ihr einen authentischen Einblick in verschiedene Dinge, die in Transformationen schief laufen können und was man daraus lernen kann.

Die Fuck Up Stories kommen von verschiedenen Speaker*innen von EXXETA, die seit Jahren Unternehmen bei der Digitalen Transformation strategisch beraten und umsetzen.

Wie immer wird es auch einen leckeren Gin geben. Wer das genau sein wird, werden wir euch noch rechtzeitig bekanntgeben.

Gin & Transformation wird dieses Mal in den Design Offices im Herzen Nürnbergs stattfinden.

Freut euch also schon jetzt auf einen besonderen Abend 💡🚀

Hinweis: Eine Stornierung von gekauften Tickets ist aus organisatorischen Gründen nur bis zu 7 Tagen vor dem Event möglich.