Gin & Transformation - Bamberg Edition

Aktionenbedienfeld

Gin & Transformation - Bamberg Edition

Erlebe spannende Impulse rund um Zukunftsthemen in entspannter Atmosphäre mit wechselnden Gins und tollen Speakern!

Zeit und Ort

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

bytabo® GmbH - Digital Crew An der Spinnerei 3 96047 Bamberg Germany

Karte und Wegbeschreibung

Wegbeschreibung

Rückerstattungsrichtlinie

Kontaktieren Sie den Veranstalter, um eine Rückerstattung anzufordern.

Zu diesem Event

  • 3 Stunden
  • Mobile E-Tickets

💥 Gin & Transformation ist das erste Mal in Bamberg zu Gast 💥

Unsere Eventreihe Gin & Transformation vernetzt die gesamte Metropolregion! Dieses Mal sind wir in Bamberg zu Gast und euch erwartet wieder ein Abend mit spannenden Geschichten aus der Welt der digitalen Transformation und viel Netzwerken. Angereichert wird das Ganze wie immer mit einem leckeren Gin aus einer besonderen Destillerie.

Dieses Mal wird Reiner Müller - Chief Digital Officer bei Ofa - einen Impuls über die digitale Transformation in einem Traditionsunternehmen geben.

Wie immer wird es auch einen leckeren Gin geben. Wer das genau sein wird, werden wir euch noch rechtzeitig bekanntgeben.

Gin & Transformation wird dieses Mal in den tollen Räumlichkeiten unserer Freunde bytabo stattfinden.

Freut euch also schon jetzt auf einen ganz besonderen Abend 💡🚀

Hinweis: Eine Stornierung von gekauften Tickets ist aus organisatorischen Gründen nur bis zu 7 Tagen vor dem Event möglich.