Ausverkauft

Gin-Tasting

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Andreas GmbH

Marie-Curie-Straße 4

63128 Dietzenbach

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Langweilige Vorträge lassen sich im allgemeinen mit einem Gin viel besser ertragen. Spannende, kurzweilige Veranstaltungen brauchen das nicht. Es sei denn, es handelt sich um unser exklusives Gin-Tasting mit Ronny Hirth am Freitag, dem 2. Februar. Alles, was Sie schon immer über den edlen Wacholderbrannt wissen wollten: Wie wird er hergestellt, wie ist seine Geschichte? Oder auch: Welches Tonic nehme ich zu welchem Gin für den perfekten Longdrink-Klassiker? Die Verkostung verschiedener Sorten sowie Fingerfood und Wasser sind in der Pauschale enthalten.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Andreas GmbH

Marie-Curie-Straße 4

63128 Dietzenbach

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Dieses Event speichern

Event gespeichert