Gin Tasting

Aktionenbedienfeld

Gin Tasting

5 Gin Proben Ca.2 Stunden Viele....sehr viele Informationen zum Gin und seiner Geschichte, Fingerfood, Wasser und ganz viel Liebe zum Detail

Zeit und Ort

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

The Bär Thebäerstraße 10 50823 Köln Germany

Karte und Wegbeschreibung

Wegbeschreibung

Rückerstattungsrichtlinie

Rückerstattungen bis zu 7 Tage vor dem Event

Zu diesem Event

  • 2 Stunden
  • Mobile E-Tickets

The Bärs Gin Tasting Abend

Mitten in Ehrenfeld werden wir uns zusammenfinden, um fünf verschiedene Gins zu verköstigen. Währenddessen wollen wir über die Geschichte des Gin, seine unterschiedlichen Typen, wie der Gin und auch das Tonic Wasser überhaupt entstanden sind und über die Herstellung des Gins „a la Espanola“ spreche. Außerdem werdet ihr lernen, den Gin „richtig“ zu genießen.

In knapp 2 Stunden gibts also jede Menge Informationen, ein Willkommensgetränk, 5 leckere Gins, Wasser für zwischendurch, Fingerfood und zum Ende haben wir leicht einen sitzen und sind wieder etwas schlauer :)

Wir erwarten Euch, mit uns das Getränk zu feiern, das aus der Vergessenheit wieder aufgetaucht ist mit dem Zuruf an den Wodka: „hau ab, Du fade und fantasielose Flüssigkeit!“ Ab sechs Personen geben wir auch Private Tastings! Die Plätze sind begrenzt.

Bitte kontaktiert uns separat um evtl. Lebensmittelunverträglichkeiten oder Ernährungsstile mitzuteilen, damit wir dies bei der Vorbereitung der Snacks berücksichtigen können.

COVID-19 INFORMATIONEN (Stand April 2022):

Nachdem die Regierung fast alle Maßnahmen aufgehoben hat, finden unsere Tastings nun wieder ohne weitere Einschränkungen statt.

Wir empfehlen allerdings weiterhin, dass ihr euch vor dem Event testen lasst.

Generell verwehren wir Personen mit Erkältungssymptomen den Zutritt. Solltet ihr also krank sein, sorgt bitte einfach für Ersatz.