19 €

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

JOSEPHS - Das offene Innovationslabor

Karl-Grillenberger-Straße 3

90402 Nürnberg

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
Gewonnen wird im Kopf!

Zu diesem Event

Ob in der Arbeit, in der Schule oder im privaten Umfeld: Wir leben am Limit! Doch was wäre, wenn wir mit weniger Einsatz tatsächlich bessere Ergebnisse erzielen? Oder wenn wir Ziele erreichen, die wir bisher für unerreichbar gehalten haben?

Letztlich zählt nur, was wir aus unseren Möglichkeiten machen können. Und dabei spielen die mentalen Fähigkeiten eine bedeutende Rolle.

Mit mentalem Training kannst du ganzheitlich dein Denken, Fühlen und Tun positiv beeinflussen.

Lerne mit Cornelia Weiblen Methoden und Übungen kennen, die dir helfen, dein mentales Potential und damit dein gesamtes Leistungsvermögen zu verbessern, Stresssituationen besser zu meistern oder mehr Ruhe und Gelassenheit zu finden – einfach mehr Lebensqualität zu gewinnen.

• Wie kann ich mit Visualisierungs- und anderen Mental-Techniken leichter Ziele erreichen?

• Wie kann ich die Macht des Unterbewusstseins und die Macht der Gedanken erkennen und für mich positiv nutzen?

• Wie kann ich mir die richtigen Ziele setzen und sie auch erreichen (Vision, Ziele formulieren, Fokussierung und Konzentration)?

• Wie komme ich mit mehr Leichtigkeit durch Stress-Situationen und durchs Leben?

Die Kraftquelle dafür sitzt in jedem von uns. Gewonnen wird im Kopf!

Referentin: Cornelia Weiblen

Wie immer könnt ihr euch gerne vorher noch im Test Space umsehen - das JOSEPHS-Team freut sich auf euren Besuch!

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

JOSEPHS - Das offene Innovationslabor

Karl-Grillenberger-Straße 3

90402 Nürnberg

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert