Verkauf beendet

Getting Jira Service Desk up and running

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

anarcon Academy

Seidlstraße 26

Erdgeschoss

80335 München

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 7 Tage vor dem Event

Beschreibung des Events

Beschreibung

https://confluence.is4it.io/download/attachments/14782142/Anarcon_Academy_Birne.jpg?api=v2

In diesem offiziellen Atlassian-Kurs erhalten Sie eine fundierte Einführung in die Einrichtung von Jira Service Desk. Zu den Themen gehören u.a. die Konfiguration und das Branding Ihres Kundenportals, das Erstellen von Warteschlangen und SLA-Metriken, das Verknüpfen einer Wissensdatenbank sowie die Automatisierung Ihres Service Desks. Der Kurs enthält eine Vielzahl von Anwendungsfällen und Best Practices, die Ihnen helfen, die Verwaltung von Jira Service Desk zu verstehen.
Der Kurs wird in Deutsch gehalten, Schulungsunterlagen und Übungssysteme sind in Englisch. Der Kurs findet ab drei Teilnehmern statt.

VORAUSSETZUNGEN
Fundierte Praxiserfahrung als JIRA Power User oder JIRA Administrator

INHALTE

  • Erstellen Sie ein Service Desk-Projekt
  • Richten Sie Anfragetypen (Request Types) und Warteschlangen (Queues) ein
  • Erstellen Sie Metriken für Ihre Service Level Agreements (SLA)
  • Verknüpfen Sie Ihren Service Desk mit einer Confluence-Wissensdatenbank
  • Passen Sie das Kundenportals an Ihre CI an
  • Erstellen und Anpassen von Automatisierungsregeln

Preis / Größe
€ 800.- zzgl. USt. / max. 8 Teilnehmer



Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

anarcon Academy

Seidlstraße 26

Erdgeschoss

80335 München

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 7 Tage vor dem Event

Dieses Event speichern

Event gespeichert