GET LOST BOAT TRIP 7

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Frau Hedis Tanzkaffee

Sankt Pauli-Landungsbrücken Brücke 10 (Innenkante)

20359 Hamburg

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Beschreibung des Events

Beschreibung

GET LOST BOAT TRIP
Live: BEA BEA SEA (ITA) + MICHAEL HE-MAN (USA)

Der Boat Trip zum Get Lost Fest 7.
Wenn nix Gutes los ist, sollte man eine Band gründen, meinen Bea Bea Sea. Dies taten sie und werden seitdem von enthusiastischen Fans und Presse als die neuen (hier einen coolen Namen einsetzen) gefeiert. Dass es sich diesmal dabei aber nicht um einen Hype handelt, kann Mensch bei YT hören: https://www.youtube.com/watch?v=-brm0344FLA

Als wäre das noch nicht genug spielen auch noch Michael He-Man, eine neue Punkband aus New Orleans mit Mitgliedern von Trampoline Team und Buck Biloxi.

14:30 – 16:30 Uhr, Vvk 10,- (zzgl. Vvk-Gebühr); Ak 12,-

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Frau Hedis Tanzkaffee

Sankt Pauli-Landungsbrücken Brücke 10 (Innenkante)

20359 Hamburg

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Dieses Event speichern

Event gespeichert