Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Haus 037

Alfred-Döblin-Platz 1

79100 Freiburg im Breisgau

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 1 Tag vor dem Event

Beschreibung des Events

Beschreibung

Gesundheit ist Freiheit - Live your healthiest Life!

Erlebe einen der bekanntesten Gesundheitsexperten der Welt LIVE!

Nutze das Wissen und die Erfahrungen von den führenden Gesundheitsexperten der Welt für DEIN Leben und DEINE Gesundheit!

Gesundheit ist das höchste Gut – und wie alles, was uns wertvoll ist, müssen wir dem höchsten Gut eine besondere Beachtung schenken. In der heutigen Zeit kann die Erhaltung der Gesundheit aufgrund vieler Fehlinformationen recht verwirrend sein, vor allem für diejenigen, die ihre Informationen weitestgehend aus den sogenannten „Mainstream-Medien“ beziehen.

Das Hippocrates Health Institute liegt wunderschön gelegen in Florida, mitten in einer tropischen Oase, in der seit 62 Jahren nicht nur hunderttausenden von Menschen geholfen wird, sich selbst zu helfen und zu heilen, sondern auch erforscht wird, wie man dies am besten tut. In ihren Vorträgen teilen Brian und Anna Maria einen Teil ihres Wissens aus ihren Forschungen und Erkenntnissen aus ihrem sich ständig weiter entwickelndem Programm ihres Gesundheitsinstituts mit uns und inspirieren uns, zu unserer eigenen gesündesten und glücklichsten Version zu werden.

Dr. Brian Clement, Leiter des Hippocrates Health Institute, Florida und Anna Maria Clement werden uns an diesem Abend in einzigartiger Weise in die Geheimnisse ihres Lebenswandelprogramms einführen. Sei gespannt!

Bereits ab 17 Uhr findet ein buntes Abendprogramm statt:

  • 17 Uhr: Meet & Greet

  • ab 17:30 Uhr: spannende Inspirationen rund um das Thema Gesundheit, Sport und Bewusstsein, u.a mit Georg Klein, bekannt aus dem SWR

  • Live-Musik

  • 19:15 ein leckeres Rohkostbuffet, an dem ihr leckere, mit Liebe gemachte Rohkost probieren und genießen könnt.

  • ab 20 Uhr: Epigenetics - The Power of Food* von und mit Dr. Brian Clement

  • Detox und Elimination* von und mit Anna Maria Clement

*mit deutscher Übersetzung


Außerdem ist Georg Klein den gesamten Tag vor Ort, um für Euch Workshops zu geben!


10 Uhr bis 12:30 Uhr: Workshop Intuitive lebendige Ernährung und andere Energiequellen:

Mit dem Motto Ernährung, Bewegung & ein Ja zum Leben möchte Dich der Gesundheitsexperte Georg Klein für eine bewusstere Lebensweise inspirieren. Eigener Leidensdruck in Form von Knieschmerzen und eine angekündigte Hüft-OP führten ihn auf den Weg zur ganzheitlichen Gesundheit. Im Vortrag geht es um intuitive, vollwertige und lebendige Ernährung und weitere Energiequellen.

13:30 Uhr bis 15:30 Uhr: Workshop Smoothies & mehr - Vitalkost in der Praxis

Im 2.Teil wird Georg Dich mit vitalstoffreichen, vollwertigen, rohen, veganen, biologischen, möglichst einfachen und natürlichen Smoothies, Suppen, Dips, Eis oder Salaten inspirieren. Bitte hungrig kommen. Lebensmittelkostenbeitrag von 12€ bitte in bar mitbringen.

Workshops können einzeln oder im Paket gebucht werden.

weitere Informationen über Georg unter www.gesund-mit-georg.de


Abendprogramm:

Ab 17.30 Uhr (Einlass 17 Uhr):

Nach den Workshops findet ein buntes Abendprogramm statt: Wir fangen an mit einem Meet & Greet und überraschen dich mit spannenden Inspirationen rund um das Thema Gesundheit, Sport und Bewusstsein. Bevor die "Keynote-Lectures" mit den beiden Leitern des Hippocrates Health Institutes beginnen, gibt es mit Musik ein Rohkostbuffet, an dem ihr leckere, mit Liebe gemachte Rohkost probieren und genießen könnt.

20 Uhr:

Danach geht es spannend und inspirierend weiter mit:

Epigenetics - The Power of Food - mit Dr. Brian Clement

Brian Clement wird uns über die vielfältigen, multidimensionalen Gründe für emotionale, körperliche und psychische Probleme aufklären. Natürlich hat er auch Lösungen für diese Probleme der modernen Gesellschaft. Neueste Wissenschaft beweist, dass die Epigenetik - und nicht die Gene - für zahllose Krankheiten verantwortlich ist. Erfahrungen aus 62 Jahren im renommierten Hippocrates Health Institute haben ihm unglaublich wertvolle und viele Erkenntnisse rund um Krankheiten und deren Heilung gegeben. Am Ende des Vortrages ist Zeit für DEINE Fragen.

Detox & Ausleitung - mit Anna Maria Clement, Co-Leiter des Hippocrates Health Institute

Anna Maria präsentiert uns eine vereinfachte Beschreibung unserer Organe und wie sie funktionieren sollten. Jede einzelne unserer Zellen und insbesondere unser Immunsystem ist darauf ausgelegt, Krankheiten abzuwehren und/oder gar nicht erst enstehen zu lassen. Echte und gründliche Entgiftung findet nur dann statt, wenn unser Immunsystem stark und engagiert ist. Ihr bekommt einen Einblick in die globalen Gifte, die unsere Umwelt durchfluten und unsere Körper attackieren. Das Wichtigste hierbei ist, wir wir die Schadstoffe eliminieren und ihnen aus dem Weg gehen können, um uns gesund und wohl zu fühlen. Am Endes des Vortrages ist Zeit für DEINE Fragen.

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Haus 037

Alfred-Döblin-Platz 1

79100 Freiburg im Breisgau

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungen bis zu 1 Tag vor dem Event

Dieses Event speichern

Event gespeichert