GESTALTE EINE BUDDAHKETTE , ERFAHRE MEHR ÜBER HEILSTEINE & IHRE WIRKUNG

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

ANOTHER ME LOFT

Lichtstraße 26-28

50825 Köln

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
ANOTHER ME - LIFESTYLE EVENT no.4

Zu diesem Event

Ich freue mich sehr, mit Dir eine Buddahkette aus echten Heilsteinen bei uns in Köln Ehrenfeld zu gestalten. Du kannst Sie frei nach Deinen Bedürfnissen kreieren, dabei erzähle ich Dir etwas mehr über die Heilsteine und ihre Wirkung und wir tauschen uns aus.

Als Symbol für den Abend habe ich die Ganesha gewählt, denn Ganesha zählt zu den beliebtesten Göttern im Hinduismus und ist auch im Buddhismus bekannt. Gerade dann, wenn Menschen etwas Neues wagen, wird Ganesha gerne mit einbezogen, da sie auch als Gott des Anfangs und des Gelingens gilt. Sie verleiht Erfolg, schenkt Harmonie und stiftet Frieden.

Vor vielen Jahren hat mich Ganesha sehr berührt und war einer meiner Schlüssel für meinen jetzigen Weg mit ANOTHER ME.

Wenn ich Dich neugierig gemacht habe und Du Dich auch auf einen geselligen Abend mit einem Glas Wein in unserem Loft freust, dann melde Dich an, denn es sind nur 10 Plätze frei.

Ich freue mich auf Dich.

XO

Deine

Bianca

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

ANOTHER ME LOFT

Lichtstraße 26-28

50825 Köln

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert