Gestalte deinen eigenen Makramee-Wandbehang

Aktionenbedienfeld

Gestalte deinen eigenen Makramee-Wandbehang

Makramee Workshop/Wandbehang

Zeit und Ort

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

BeAwi KreativCafé Nettelbeckufer 21 99089 Erfurt Germany

Karte und Wegbeschreibung

Wegbeschreibung

Rückerstattungsrichtlinie

Kontaktieren Sie den Veranstalter, um eine Rückerstattung anzufordern.

Zu diesem Event

  • 3 Stunden
  • Mobile E-Tickets

Gestalte deinen eigenen Makramee-Wandbehang aus nachhaltigem Makrameegarn und Naturmaterialien aus unserer heimischen Pflanzen- & Tierwelt.

Die Kraft der Natur in ihren Elementen und Materialien ist allgegenwärtig. Lade durch deine eigene Schöpferkraft diese Energie in dein Zuhause ein.

Wir gestalten in diesem Workshop gemeinsam deinen individuellen & kraftvollen Makramee-Wandbehang für dein Zuhause.

„Alles, was wir für Körper, Geist & Seele brauchen, finden wir in uns und durch die Natur.“

Mein Name ist Steffi. Ich bin eine naturverbunden Seele und ich möchte dir mit meiner Arbeit die Kraft der Natur wieder näherbringen.

Als Teil der Natur lässt du durch deine Schöpferkraft in Verbindung mit den Naturmaterialien deinen Makramee-Wandbehang entstehen.

Es sind Anfänger & Geübte willkommen.

Preis inkl. Materialkosten.

Beachte: Der Kurs findet ab einer Mindesteilnehmerzahl von 4 Personen statt. Sollte diese Anzahl nicht für deinen gebuchten Kurs zustande kommen, werden dir Alternativtermine angeboten. Manchmal kommt etwas Ungeplantes dazwischen, das kennen wir alle. Melde dich in diesem Falle gerne bei mir und ich buche deinen Termin auf den nächstmöglichen um. Bei einer kurzfristigen Umbuchung von 3 Tagen vor Veranstaltungsbeginn muss ich leider eine Gebühr i.H.v. 5 € je Ticket erheben; bei längerfristigen Umbuchungen fallen keine Gebühren an. So kann ich sicherstellen, dass der Kurs für die anderen Teilnehmer stattfinden kann.

Gestalte deinen eigenen Makramee-Wandbehang: Bild
Gestalte deinen eigenen Makramee-Wandbehang: Bild
Gestalte deinen eigenen Makramee-Wandbehang: Bild