160,65 €

Gesichtlesen - Workshop, mit Anne Fierhauser

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Silent Atmosphere

Zwickauer Straße 25

08115 Lichtentanne

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
Workshop voller praxisorientiertem Lernen und Kennenlernen des Gesichtlesens

Zu diesem Event

Das Gesichtlesen findet seine Wurzeln im zweiten Jahrtausend vor Christus und begleitete sämtliche Hochkulturen unserer Geschichte. Konfuzius, Hippokrates von Kos, Paracelsus, Peter Camper, Dr. Wilhelm Heinrich Schüssler, Christoph Wilhelm Hufeland sowie Carl Huter – um nur einige zu nennen – bedienten sich des Wissens.

Das Gesicht gibt Antworten auf Fragen, die sich mit Selbstfindung, Potenzialausschöpfung, Persönlichkeit und dem Sinn des eigenen Lebens beschäftigen. Es spiegelt Charakter, Vitalität und die Seele des Einzelnen wider und schenkt den Blick auf Stärken, Talente, Potenziale, Gedanken und Gefühle.

Der Workshop Tag wird voller praxisorientiertem Lernen und Kennenlernen des Gesichtlesens sein.

Welche Themen kann ich in welchen Gesichtsbereichen ablesen? Wie verändert sich das Gesicht und aus welchen Gründen? Wie kann ich mit dem Wissen gewinnbringend für alle agieren?

Anhand von vielen unterschiedlichen Beispielen in Form von mitgebrachten Fotografien – sammeln und analysieren wir die Merkmale des Gesichtes und ordnen diese den Vokabeln der Gesichtleser zu. In Kombination mit Empathie und Intuition entsteht daraus ein individuelles, detailliertes und passgenaues Bild des Gelesenen.

Neben der Entstehung einer Übersicht von Merkmalen und dazugehörigen Bedeutungen werden wir das Zusammensetzen der einzelnen Punkte zu einem ganzheitlichen Bild trainieren. Am Ende des Tages wird das Wissen der Teilnehmer in den Bereichen Siang Mien, Physiognomik und Mimik/Gestik/Körpersprache erweitert sein so dass mit Gesprächspartnern noch achtsamer umgegangen werden kann.

Eingeladen sind all die, die Lust haben sich von der Kunst des Gesichtlesens in den Bann ziehen zu lassen und ihr Gegenüber achtsam und wertschätzend entschlüsseln möchten. Vorkenntnisse sind für diesen Workshop Tag nicht notwendig – wenn auch willkommen!

Inkl. Getränken und Verpflegung

Einlass ist ab 09:30 Uhr

Für Männer und Frauen

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Silent Atmosphere

Zwickauer Straße 25

08115 Lichtentanne

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert