77 €

Gesehenwerdenmarketing - Wie Du als Solopreneur leichter die Aufmerksamkeit...

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Karlsruhe - Ettlingen

Pforzheimer Straße 59

76275 Karlsruhe

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Gesehenwerdenmarketing mit moderner Bluetooth-Technologie

Zeig' Dich dort, wo Menschen etwas von Dir sehen wollen und wo Deine Konkurrenz bisher nocht nicht aktiv ist!

Entdecke die Magie und Kraft von 40-Zeichen Nachrichten...

Aufmerksamkeit bekommen und Kunden so entspannt gewinnen wie bei einem Flirt auf einer Gartenparty

Endlich bist Du nicht mehr der Bittsteller, denn Kunden kommen auf Dich zu!

Wie würde Dir diese Art der Kunden"eroberung" gefallen:

Du willst es Dir nach dem Abendessen auf Deinem Sofa bequem machen, als plötzlich eine Textnachricht eines Dir bisher völlig unbekannten auf Deinem Smartphone eingeht:

"Hi, ich habe nun schon häufiger Ihre Inspirationen und Anregungen auf meinem Smartphone entdeckt! Wirkt super. Hätte gern mehr davon! Wann hätten Sie mal Zeit für ein persönliches Gespräch?"

Und am nächsten Mittag passiert Dir das Gleiche nach einem Termin, während Du Dir in der Stadt noch schnell einen Espresso gönnst:

"Ihr Tipp auf meinem Smartphone heute morgen hat mir gerade den Ar*** gerettet, Danke! Haben Sie noch Kapazitäten frei, mich persönlich zu beraten?"

Was wäre also, wenn das nun zur Gewohnheit würde?

Kunden werden auf Dich aufmerksam, ohne

  • Kaltakquise (Telefon / direkt)
  • Blogartikel
  • Social Media Post (gewerblich, kein Cat-Content) ;-)
  • Suchmaschinenoptimierung
  • Facebook Werbeanzeigen
  • ohne Flyer
  • ja, ggf. sogar ohne Website !!!
  • etc.

Und nun fragst Du Dich: "Wie geht das"

"Wie komme ich auf das Smartphone von Menschen, die mich bisher gar nicht kennen?"

"Datenschutzkonform und ohne zu spammen?"

Das "Geheimnis" dahinter lüften wir auf diesem Afterwork-Workshop!

Lerne die neuen Akquise-Assistenten für die Hosentasche kennen und erlebe sie live in Aktion!!!

Du erfährst,

  • wo Du Deinen Akquise-Assistenten für die Jackentasche bekommst,
  • Wie Du ihn mit wenigen Handgriffen startklar machst
  • und wo er Dir überall Gutes tun kann!

Doch damit nicht genug:

Jetzt, wo der Kunde ja schon interessiert ist, hängt im persönlichen Gespräch dann alles von Deiner sprachlichen "Performance" ab.

Denn was nützt Dir der fleißigste Akquise-Assistent, wenn der Interessent nicht zum Kunden wird?

Auch hierzu bekommst Du auf diesem Workshop Anregungen, was Du tun kannst, um Deinen "Sprachkörper" auf die Bedürfnisse Deiner Interessenten zu "tunen", um eine Attraktivität auszustrahlen, der sich Dein Gegenüber nicht entziehen kann. Wie bei einem Flirt auf einer Gartenparty!

Aus den Anregungen im Workshop kannst Du Dir dann ein individuelles "Gerüst" bauen, das Dich am Anfang im Kundenumgang noch stärkt und Dir bei der Orientierung hilft, solange, bis Dein Sprachkörper fit genug ist und von sich aus wirkt.

Dieses Gerüst hilft Dir außerdem dabei,

  • Deine Denkblockaden aufzulösen
  • Glaubenssätzen den Nährboden zu entziehen
  • Energievampire fern zu halten
  • Dich als Gastgeber und nicht als Verkäufer zu fühlen
  • Lösungen auch in brenzligen Situationen zu finden
  • Deine Angst vor dem "Nein" oder "zu teuer" zu verlieren
  • und vieles mehr

Endlich ein Workshop, in dem Du Inspirationen, Ideen, Anregungen und auch Fähigkeiten erwirbst, Technik, Sprache, Denken, Haltung und Verhalten so in Einklang zu bringen, dass sich Business für Dich künftig so entspannt, erfüllend und gelingend anfühlt, wie eine Gartenparty im Sommer.

Mehr zum Sprachkörper-Tuning erfährst Du auch in meinem Buch: "Würde ist ...? Befreit leben aus Deiner Seelenvielfalt heraus!"

Workshops mit mir in Deutschland sind eine Seltenheit, weil ich auf Teneriffa wohne!

Nimmst Du meine Einladung, etwas völlig Neues kennenzulernen zu wollen an?

Ich freue mich und bedanke mich bei Susanne Theisen für die Bereitstellung ihrer Räumlichkeiten in Ettlingen!

Herzlichst,

Deine Angela

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Karlsruhe - Ettlingen

Pforzheimer Straße 59

76275 Karlsruhe

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Dieses Event speichern

Event gespeichert