Kostenlos

Geschwisterliebe - Wie ein glückliches Miteinander in der Familie gelingt

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Stokke Summer House Hamburg

Eppendorfer Landstraße 112 A

Im Patimela Family Concept Store

20249 Hamburg

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
Rivalität und Liebe zwischen Neuzuwachs und Erstgeborenen - Gruppencoaching für ein glückliches Miteinander in der Familie

Zu diesem Event

Hurra, ihr bekommt wieder ein Kind!

Doch was bedeutet das für das Erstgeborene? Wie verändert sich die Familie? Was braucht das große Kind jetzt? Was das Kleine? Warum streiten Geschwister so viel? Was kann man als Eltern tun, wenn Eifersucht und Rivalität ins Spiel kommt?

Ein weiteres Kind zu bekommen stellt eine Familie vor neue Herausforderungen. Familiencoach Imke Dohmen wird euch dabei helfen, eure Kompetenzen als Mutter oder Vater zu stärken, euch besser kennen zu lernen, eure Bedürfnisse wahrzunehmen und euch neue Impulse in der Kindererziehung zu geben.

Bei einem exklusiven Gruppencoaching erlebt ihr einen inspirierenden Austausch mit Gleichgesinnten und könnt in einem vertrauensvollen Rahmen heikle Fragen stellen.

__________________________

KOMMT VORBEI

Wir freuen uns, dass Imke einen ihrer beliebten Kurse bei uns im Stokke Summer House gibt.

Meldet euch hier kostenlos für den Workshop an, nutzt die Zeit während des exklusiven Gruppencoachings und stellt zahlreiche Fragen.

Ihr könnt eure Kleinen selbstverständlich mitbringen. Während des Kurses gibt es jedoch keine Kinderbetreuung vor Ort, jedoch eine Spielecke und Rückzugsorte zum Stillen und Wickeln.

Nach dem Kurs könnt ihr mit euren Kleinen solange bei uns verweilen wie ihr möchtet, eine Tasse Kaffee oder ein kühles Getränk bei unserem Partner Patimela Café genießen oder in weitere Kursangebote reinschnuppern.

__________________________

UNSERE EXPERTIN

Imke Dohmen ist Mutter zweier Töchter und lebt in Hamburg. Ihre Ausbildung zum Psychologischen Coach/Berater absolvierte sie in der Paracelsus Schule Hamburg und machte ihren Abschluss als Heilpraktikerin für Psychotherapie. Zudem absolvierte sie eine Ausbildung als Systemische Therapeutin, Hypnose- und Traumatherapeutin (EMDR), EFT (Emotional Freedom Technique) sowie als Erziehungsberaterin. Aus eigener Erfahrung weiß Imke, mit welchen Problemen, Ängsten und Widersprüchen eine Mutter zu kämpfen hat.

Gerne möchte sie ihr Wissen und ihre Erfahrungen teilen und Eltern dabei unterstützen, wieder zur eigenen Stärke zurückzufinden.“Wir sind alle Mutterhelden. Für mich ist es daher eine Herzensangelegenheit andere Mütter zu stärken oder ihnen den Weg zu mehr Stärke aufzuzeigen“.

__________________________

EIN KOSTENLOSER KURS - BEGRENZTE PLÄTZE

Falls ihr euch für eine Veranstaltung im Stokke Summer House registriert habt, aber nicht teilnehmen könnt, seid bitte so fair und storniert eure Bestellung, damit andere Interessenten nachrücken können. Es wäre doch schade, wenn eure Plätze frei blieben. Vielen Dank!

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Stokke Summer House Hamburg

Eppendorfer Landstraße 112 A

Im Patimela Family Concept Store

20249 Hamburg

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert