Kostenlos

Mehrere Termine

Geschäftsvorstellung

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Online-Event

Beschreibung des Events
Ich möchte Dir hier komplett kostenlos und unverbindlich mein Business mit LR vorstellen - alles bequem von zu Hause!

Zu diesem Event

Dank LR habe ich eine Lösung für ein Problem gefunden, welches ich noch gar nicht auf dem Schirm hatte.

Ich arbeite 40 Stunden die Woche und verdiene sicher nicht schlecht. Im Juli diesen Jahres haben mein Mann und ich geheiratet. Als nächstes steht somit die Familienplanung. Was das für uns bedeute?

Aktuell sind wir von diesem System abhängig und müssten uns mehr oder weniger vorschreiben lassen, wie lange wir uns eine Elternzeit leisten können. Aber genau das wollen wir nicht!

Wir wollen selber entscheiden, wie lange wir in Elternzeit gehen und in welcher Form wir in unseren Job zurück gehen. Deswegen bauen wir uns gerade mit LR ein zweites Standbein auf, was ich nebenbei führe und in meiner späteren Schwangerschaft und Elternzeit ausbauen werde.

Soll ich Dir mehr über meinen Plan und vor allem meine Lösung erzählen?

Dann buche Dir jetzt ein kostenloses Ticket für das nächste Event!

Mit Freunden teilen

Veranstaltungsort

Online-Event

Dieses Event speichern

Event gespeichert