Kostenlos

Gerrit Kremer präsentiert: Pressearbeit als Startup

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Online-Event

Beschreibung des Events
Pressearbeit als Startup: Wie komme ich mit meinem Produkt in die Medien?

Zu diesem Event

Schon als Student gründet Gerrit 2 Firmen, obwohl er eigentlich auf Lehramt studierte. Seit damals hat er regelmäßig in verschiedenen Funktionen und Aufgaben umfangreiche Erfahrungen in der Presse- und Medienarbeit gesammelt, ohne jemals als Journalist gearbeitet zu haben. Zuletzt gründete er ein digitales Sport-Startup und kann mit einem der Projekte auf bisher rund 600 Medienberichte weltweit in weniger als 3 Jahren zurückblicken. Gerrit teilt seine umfangreichen Erfahrungen und Learnings mit euch, und das alles eben nicht aus Sicht eines Journalisten oder PR-Beraters, sondern aus Sicht eines Startups und Unternehmers.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Online-Event

Dieses Event speichern

Event gespeichert