#Gemeinsam - der neue Marketing Deal mit dem Kunden?!
Eventinformationen
Zu diesem Event
Zuletzt konnte man überall Slogans wie „Gemeinsam“, „Care“ oder Ähnliches sehen und hören. Die Gesellschaft rückt zusammen, gleichzeitig spaltet sie sich in vielen Ebenen, der Wandel einiger Branchen beschleunigt sich rasant, bisheriger Überkonsum wird überdacht und viele Marken (und Verbraucher) suchen nach neuen Wegen.
Was bedeutet dieser abrupte gesellschaftliche Wandel für das Marketing, das eh schon im Wandel ist? Mit welchen Instrumenten und Ansätzen kann das Marketing auf diesen Wandel antworten? Reichen Slogans wie #Gemeinsam hierfür aus oder braucht es mehr?
Antworten dazu liefert MCLago Happy Hour Webinar mit dem Referenten Mark Leinemann, Gründer der Word of Mouth & Collaborative Marketing Agentur MR. WOM. Er sagt: "Nur nette Worte reichen nicht, es braucht einen ` New Deal´, eine neue Kommunikation mit dem Konsumenten, auf Augenhöhe, direkt und authentisch - via Collaborative und Direct-to-Customer (D2C) Marketing."
Wer dann noch mehr zum Thema Collaborative & D2C Marketing erfahren will, kann im ersten Deep Dive Webinar des MC Lago am kommenden Donnerstag, 24. September von 09:00 bis 10:30 Uhr sein Wissen vertiefen. Gratistickets dafür gibt es hier.
Referent:
Mark Leinemann, Gründer und Inhaber der Collaborative & Word of Mouth Marketing Agentur und Beratung MR. WOM.
Webinar Hinweis: Das Video vom Webinar wird aufgezeichnet und später online auf Youtube und anderen Kanälen veröffentlicht.
Datenschutz & AGB: Es gelten die Datenschutz- und sonstigen Bedingungen lt. Impressum des MC Lago. Die Datenschutzinformationen von Zoom finden Sie hier. Wir haben Zoom so konfiguriert, dass es den EU Datenschutzbedingungen entspricht, u.a. wird das Webinar nur über deutsche Serverstandorte abgewickelt, womit die DSGVO gilt, welcher sich Zoom unterworfen hat.