Kostenlos

Geistesgaben in Theorie und Praxis

Bereich für Aktionen und Details

Kostenlos

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Beschreibung des Events
Verstehe was möglich ist und wen du in dir trägst.

Zu diesem Event

Ich bin davon überzeugt, dass die Geistes Gaben in der heutigen Zeit genauso aktiv und wirksam sind wie zu der Zeit der Apostel. Ich bin davon überzeugt, dass die Geistes Gaben nicht besondere Fähigkeiten für besonders „Heilige Menschen“ sind, sondern, dass es Wirkungen des Heiligen Geistes sind, der in jeden Christen wohnt und wirkt. Das ist das Ziel dieses Kurses: Verstehe was möglich ist und wen du in dir trägst. - Patrick Bartelt

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

{ _('Organizer Image')}

Veranstalter Kirche für Minden

Veranstalter von Geistesgaben in Theorie und Praxis

Dieses Event speichern

Event gespeichert