Geh Deinen Rückenschmerzen fremd

Aktionenbedienfeld

Geh Deinen Rückenschmerzen fremd

Ganzheitliche Bewegung gegen Rückenschmerzen

Zeit und Ort

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Online

Zu diesem Event

Stundenlange Büroarbeit und keine Pause in Sicht?

Irgendwann fängt es im Rücken an zu ziehen und zu zwicken. Du beißt die Zähne fest zusammen und versuchst irgendwie durchzuhalten. Doch früher oder später siegen die Schmerzen und nimmst Dir eine Pause.

Was wäre, wenn ich Dir sage, dass Du mit weniger (bis keinen) Schmerzen deutlich mehr Ergebnisse erreichst?

Und das nur, durch ein paar kleine Stellschrauben, die zu drehen es gilt.

„Geh Deinen Rückenschmerzen fremd!“ ist Dein Start zu einem schmerzfreien, leistungsstarken und vitalen Rücken und Leben.

Du bekommst eine Vielzahl an modernsten, wissenschaftlich basierten und ganzheitlichen Übungen sowie wertvolles Hintergrundwissen zum Thema Schmerzen an die Hand.

Am Ende des Workshops beantworte ich Dir gerne alle Fragen, die Du zum Thema Schmerzen und Gesundheit, auf dem Herzen hast.

Melde Dich jetzt an und geh den ersten Schritt in Dein neues schmerzfreies, leistungsstarkes und vitales Leben!

Ich freue mich auf Dich!

Dein Sergej (Coach und Gründer von VitalityPattern)