99 €

GEDANKEN FREI RAUM ! goes online! 5 Coaches - 5 Workshops

Bereich für Aktionen und Details

99 €

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Online-Event

Rückerstattungsrichtlinie

Rückerstattungsrichtlinie

Rückerstattungen bis zu 7 Tage vor dem Event

Beschreibung des Events
Gib Deinen GEDANKEN FREI RAUM !

Zu diesem Event

Glück + Erfolg bedeutet für jeden etwas anderes.

Dieser Tag bietet dir Lösungen für DEINEN Wunsch- und Zielweg und gibt Deinen GEDANKEN  FREI RAUM,  diese zu gehen.

Deine Lebensqualität im Berufs- und Privatleben bestimmst Du.

Nutze die vielfältigen Chancen.

Wir unterstützen Dich dabei.

Lerne uns an diesem BESONDEREN TAG kennen!

5 Coaches - 5 Workshops

Auch dieses Jahr unterstützen wir wieder unsere Charity mit dem Ticketverkauf! 10% von jedem verkauften Ticket gehen an Aktion Kindertraum!

Wir freuen uns, im 3. Jahr in Folge, wieder einen Kindertraum in Form einer Reittherapie unterstützen zu können. Ute Friese und Michaela Nocke von Aktion Kindertraum sind mit uns eng verbunden und waren bei unseren Veranstaltungen live vor Ort. Mehr Info zu dem Traum und zu Aktion Kindertraum findet ihr bei uns auf

Instagram: https://www.instagram.com/gedanken_frei_raum/

Facebook: https://www.facebook.com/gedankenfreiraumevent/

DEINE COACHES an diesem Tag und erste Einblicke in die WORKSHOPS!

TINA LOTZ

Schön, dass Du da bist!

Als Initiatorin und Veranstalterin bin ich voller Vorfreude auf unseren 4. GEDANKEN FREI RAUM.

Am 27.2.2021 gibt es uns zum 1. Mal als Online – Event.

Wir runden den Tag miteinander ab. Reflektiere Deine Erkenntnisse auf einer Reise zu Deinem inneren ICH. In einer, von mir geführten, Meditation löscht Du alte , hemmende Muster. Danach gestaltest und programmierst Du Dir ein inneres Visionboard für Deine Ziele und Wünsche. Nutze Dein Unterbewusstsein um das Beste für Dich zu erreichen!

DU entscheidest, wie sich DEIN Leben anfühlt!

www.tina-lotz.de

https://www.facebook.com/tinalotz.selbstbestimmt.leben/

Katja Benny - TheBennyWay

Die Macht guter Ziele

"Ziele erreichen darf leicht sein. Erkenne in dem Workshop „Die Macht guter Ziele!“, was ein gutes Ziel ausmacht, um Dir Dein Unbewusstes zu Deinem größten Verbündeten zu machen. Im Ergebnis bewegst Duo Dich wie auf Schienen auf Dein Ziel zu." "Du kannst alles, was Du brauchst, um Deine Wünsche wahr zu machen. Der größte Verhinderer und auch Unterstützer dabei bist Du selbst. Wie Du es schaffst, zukünftig auch große Ziele zu erreichen, erfährst Du in diesem Workshop. Du lernst, welche Kriterien diese Ziel erfüllen müssen, damit es sich gar nicht mehr vermeiden lässt, dass Du Dich selbst übertriffst. Ich selbst hab es geschafft, mir meinen Traum von meinem eigenen Wohnmobil, mithilfe dieser Methode innerhalb von 6 Monaten zu erfüllen, ganze 6 Monate früher, als ursprünglich geplant."

thebennyway.com

https://www.facebook.com/doitthebennyway/

Ela Freudenmeer

ERLAUBE DIR!

Um Deine Ziele zu erreichen braucht es mehr als Motivation, Willenskraft und Durchhaltevermögen: Deine Erlaubnis! Warum diese scheinbare Selbstverständlichkeit der Wendepunkt zu Deiner Zielgeraden ist und wie Deine Werte Dir den Anschwung für den Endspurt geben, erfährst Du von mir, bevor wir gemeinsam alles für den Zielsprint vorbereiten, damit Du Deinen Erfolg feiern kannst!

www.freudenmeer.com

https://www.facebook.com/freudenmeer/

Jasmin `` `Jaz`   Mulic      

Get Fresh, stay Fresh! -

Denn das Leben ist zu kurz um schlapp zu sein.. In diesem Workshop lernst du einfache Mittel, um deinen Energie Level zu steigern, damit Du morgens schon mit einem guten Grundgefühl aufstehst. Außerdem erfährst du, wie du den Level über den Tag halten kannst, in dem du simple Methoden anwendest, um Energie zu tanken, welche deine Konzentration stärkt, deine Wachheit erhält und Stimmung hebt. Mit der Zeit führen dich diese Praktiken, regelmäßig angewendet, zu einem Zustand von unbändiger Energie, die dir hilft deine PS auf die Straße zu bringen und deine Projekte erfolgreich zu vollenden.

https://reebokcrossfitaugsburg.de/jaz-mulic/

 https://www.facebook.com/fitnessdiefunktioniert/

Lorenzo Scibetta

Die Kunst sich zu begeistern!

Es gibt Menschen, die einen Raum betreten, ihren Mund aufmachen und nichts als fragende Gesichter und gähnende Leere hinterlassen. Dann gibt es Menschen, die einen Raum im Handumdrehen erobern. Der erste Ton sitzt. Die weiteren Töne folgen... gehen vom Ohr in den Kopf, und vom Kopf direkt ins Herz. Es ist wie dieser eine Song im Radio, bei dem einem schon nach den ersten 3 Takten klar ist: Das wird ein Hit! Der geht auf eins! Doch worauf kommt es an? Wie komponiere ich meine Lebenshymne? Wünschst Du dir Klarheit bei deinem Lebens-Motiv und dem Zweck deiner Existenz? Von Innen heraus gezogen werden und jeden Tag mit deiner Hymne aufzustehen und diese voller Begeisterung in die Welt hinaus zu posaunen? Wie diesen einen Song, den Du zum ersten Mal gehört hast und ihn unbedingt mit allen und jedem teilen willst? Höre mit dem Wünschen auf und lebe dein Motiv aus! Doch wie finde ich dieses Motiv? Wie begeistere ich mich für meine Lebenshymne und finde Erfüllung darin? Entdecke dein Motiv, erschaffe dein Wozu und gehe gemeinsam mit Lorenzo Scibetta auf eine emotionale und einzigartige Tournee.

www.lorenzo-scibetta.de

https://www.facebook.com/derLeadermacher/

Datenschutzhinweis: 

Im Rahmen dieser öffentlichen Veranstaltungen werden Fotos und Videos gemacht, die anschließend für Werbe- und/oder Marketingzwecke genutzt werden. Mit dem Kauf eines Tickets und der Teilnahme an der Veranstaltung stimmen Sie der Veröffentlichung in Sozialen Medien, auf unserer Webseite und Onlineportalen, sowie Printmedien zu. Der Teilnehmer ist sich bewusst, dass die Veranstaltung Online über die Plattform "Zoom" gehalten wird. Der Teilnehmer macht sich im Vorfeld mit deren Richtlinien und deren DSGVO vertraut. Sämtliche personenbezogene Daten in Verbindung mit Ihrer Anmeldung zu diesem Event werden ausdrücklich nur für das Event am 27.2.2021 sowie die ordnungsgemäße Abwicklung dieser Veranstaltung verwendet und ausdrücklich nicht für weitere werbliche Zwecke des Veranstalters oder der Sprecher in der Zukunft!

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Online-Event

Rückerstattungsrichtlinie

Rückerstattungen bis zu 7 Tage vor dem Event

Dieses Event speichern

Event gespeichert