Kostenlos

#GBC20 bei der Volksbank Bühl

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Hotel Calamus

Boschstraße 6

77694 Kehl

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Jouyeux anniversaire GENObarcamp

Das Jubiläums-GENObarcamp findet am 06. und 07. Oktober 2020 bei der Volksbank Bühl statt. Diesmal nicht in der Zwetschgenstadt Bühl, sondern nahe der Rheinstadt Kehl, wo die Europabrücke nach Strasbourg Deutschland und Frankreich verbindet. Die genaue Location ist etwas außerhalb das Hotel Calamus.

Die Geburtstagssause beginnt traditionell mit einem get togehter am Vorabend vor Ort. Neben einem leckeren Buffet im American Diner Style in der Sportsbar, könnt ihr auf der Elektrokartbahn Gas geben.

Das #GBC20 widmet sich zukunftsgestaltenden Themen rund um Innovation, Digitalisierung, Leadership und Sozialen Medien oder was immer euch auf dem Herzen brennt.

Die Plätze werden nach dem First-come-first-serve-Prinzip vergeben. Seid also schnell und sichert euch einen Platz.




Wichtiger Hinweis

Wie auch in den vergangenen Jahren können nur Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der genossenschaftlichen Finanzgruppe an der Veranstaltung teilnehmen.


Wir weisen darauf hin, dass wir bei kurzfristigen Absagen (weniger als zwei Wochen vorher) bzw. bei Nicht-Teilnahme am GENObarcamp eine Gebühr von 250 Euro in Rechnung stellen. Diese Maßnahme wurde durch die Teilnehmer des GENObarcamps gemeinschaftlich beschlossen.

Das Ticket ist übertragbar, bitte sprecht uns dazu an.



FAQs

Muss ich mich am Einlass ausweisen und gibt es eine Altersbeschränkung für das Event?

Bitte bringe Dein ausgedrucktes Ticket mit . Es dürfen nur Mitarbeiter der genossenschaftlichen Finanzgruppe teilnehmen

Was kann ich zum Event mitbringen?

Bringe eine Session Idee mit. Als Erstteilnehmer musst Du keine eigene Session mitbringen. Du kannst dies aber gerne trotzdem tun.



Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Hotel Calamus

Boschstraße 6

77694 Kehl

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert