599 € – 799 €

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Puravia Trainings Akademie Hannover

Am Bahndamm 20-22

30453 Hannover

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Beschreibung des Events
2 Tage Gastro Gründerworkshop, das Wissen von 4 Gastro Experten, + Bonus #1 Taschenbuch + Bonus #2 Kalkulationstool + Bonus #3 Checklisten

Zu diesem Event

An nur einem Wochenende bekommst Du einen kompletten Überblick über alle Bereiche und Aspekte, die bei der Gründung eines Gastronomiebetriebes wichtig sind.

Wir wechseln zwischen Theorie und Praxis. Vom Besprechungsraum, den Zahlen und Fakten rüber zur Küche, in der wir gemeinsam den effizienten Einsatz von Küchengeräten, Wareneinsatz etc. live anwenden werden.

Du bekommst vom Expertenteam alle Deine Fragen beantwortet, die Du zur Gründung Deines eigenen Restaurants, Cafés oder Bar hast. Bereite Dich gut vor! Das ist die einmalige Gelegenheit von dem Expertenwissen und der langjährigen Gastro-Erfahrung zu profitieren!

Du wirst nach den zwei Tagen nach Hause gehen und genau wissen welche Schritte zu tun sind, damit Dein Gastrobetrieb von Beginn an ein voller Erfolg wird! Wir statten Dich mit dem nötigen Wissen und den Tools aus, so dass Du auch im Nachgang in der Lage sein wirst, das Erlernte in der Praxis umzusetzen.

Die Inhalte:

Überblick Inhalte des Business Plans

Was ist bei der Gewerbeanmeldung zu beachten? Welche Rechtsform wähle ich? Welche Dokumente benötige ich für die Anmeldung? Welche rechtlichen Voraussetzungen muss ich beachten (Brandschutz, etc.)

Effiziente und arbeitssichere Küchenplanung

Wie behalte ich den finanziellen Überblick? Was sind die zentralen Kennzahlen? Wir organisiere ich meine Buchhaltung? Welche Tools kann ich dafür nutzen?

Wo finde ich heutzutage Personal? Was ist zu beachten? Mindestlohn, Personalschulungen, Service

Moderner Einsatz von Küchentechnik in Zeiten von Personalmangel

Kalkulation der Finanzplanung am Beispiel eines Konzeptes der Teilnehmer

Speisenkalkulation und Wareneinsatz

Q&A Session

Dein Nutzen:

Zugang zum Expertenwissen von 4 erfahrenen Gastronomen

Tipps & Tricks aus der Praxis, kein theoretisches Geschwafel

Live Übungen am Herd und mit den Software Tools

Alle Fragen zu Deinem Projekt werden beantwortet

Du erhältst Checklisten, damit Du auch danach genau weißt was beim Start zu tun ist

Du erhältst das Kalkulationstool kostenlos, damit Du auch zuhause Deine Projekt genau durchrechnen kannst

Du sparst Dir eine Menge Zeit, weil Du nicht alle Infos mühselig zusammensuchen musst und dann immer noch nicht sicher bist, ob das so richtig war

Du sparst Dir eine Menge Geld, durch die Vermeidung von Anfängerfehlern

Du baust Dir ein Netzwerk mit anderen Gastronomen auf, von dem Du Dein Leben lang profitieren wirst

Du hast auch nach dem Workshop exklusiven Zugang bei Fragen zum Expertenteam

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Puravia Trainings Akademie Hannover

Am Bahndamm 20-22

30453 Hannover

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Dieses Event speichern

Event gespeichert