64,98 € – 181,99 €

Gasthelfen in Schloss Blumenthal

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Schloss Blumenthal

Blumenthal 1

86551 Aichach-Klingen

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
Gasthelfen in Schloss Blumenthal

Zu diesem Event

Wer mehr über das Leben und Arbeiten in der Gemeinschaft Schloss Blumenthal erfahren will, kann bei unseren Gasthelfer-Tagen mitmachen.

Das Gasthelfen kann auch Teil des Annäherungsprozesses sein. Menschen, die Interesse haben in der Gemeinschaft Schloss Blumenthal zu leben, müssen zweimal am Gasthelfen teilnehmen, bevor sie von der Gemeinschaft Blumenthal für den weiteren Annäherungsprozess eingeladen werden.

Das erwartet dich bei den Gasthelfertagen:

  • Einführungsabend
  • gut organisierte Arbeitseinsätze mit Abwechslung
  • Lagerfeuer
  • Teilnahme an Gemeinschaftsaktionen

Beginn 17 Uhr, Treffpunkt vor der Rezeption

Durch die Vollverpflegung , Übernachtung und Betreuung entstehen für uns Kosten, die wir nur teilweise durch die Anmeldegebühr abdecken können.

Die Übernachtung im Domitory, im eigenen Zelt oder Bus ist im Preis enthalten. Wer komfortabler untergebracht werden möchte, sollte sich selbst um eine Übernachtungsmöglichkeit, zum Beispiel in unserem Hotel, kümmern. Dabei entstehen für die Teilnehmer zusätzliche Kosten.

Uns ist es wichtig, das jeder, unabhängig der finanziellen Möglichkeiten am Gasthelfen teilnehmen kann. Daher haben wir drei verschiedene Preismodelle, die jeder nach eigenem Ermessen für sich wählen kann.

Wir wünschen uns, dass jeder den Preis wählt, der für ihn finanziell möglich ist.

Zwei Plätze halten wir für Familien vor, die für einen Fixpreis bei den Gasthelfertagen teilnehmen können.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Schloss Blumenthal

Blumenthal 1

86551 Aichach-Klingen

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert