GamificationDay 2019

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Altes Pfandhaus

Kartäuserwall 20

50678 Köln

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events

Beschreibung

NEXT LEVEL
HR & EDUCATION


Gamification bedeutet nicht “einfach spielen”. Gamification ist als Werkzeug zu verstehen. Hier mal eineige Vorteile von Gamification für Dein Unternehmen:

▪ Mitarbeiterzufriedenheit wächst
▪ Bereitschaft zu kollaborieren wächst
▪ Wissensmanagement profitiert stark
▪ bessere Ressourcenverteilung

Der „GamificationDay“ geht am Donnerstag 10. Oktober 2019 im Alten Pfandhaus in Köln in die nächste Runde. Geschäftsführer und Führungskräfte mittelständischer und großer Unternehmen sind erneut eingeladen, einen umfassenden Ein- und Überblick zu den Möglichkeiten, Vorteilen und aktuellen Entwicklungen im Bereich Gamification und Serious Games zu erhalten. Der Schwerpunkt liegt in diesem Jahr auf den Einsatz von Gamification in den Bereichen HR & Education.

Das Vortragsprogramm ist wie immer bespickt mit wegweisenden Impulsen und beispielhaften Entwicklungen namhafter Unternehmen. Schirmherrin Petra Müller, Geschäftsführerin der Film- und Medienstiftung NRW, betont mit Blick auf die Fortsetzung: „Ich freue mich darauf, diese innovative Brancheninitiative auch in den kommenden Jahren zu unterstützen und bin gespannt auf neue Ideen und Projekte.“

Wir gehen der Frage auf den Grund, wie mithilfe von Gamification das Thema New Work oder Good Work ein neues Level erreichen kann. Best-Practice und wissenschaftliche Erkenntnisse sowie spannende Key-Notes führen nicht nur in das Thema ein, sondern inspirieren zu eigenen Themen und Lösungen.

Es erwartet Dich nicht nur ein spannender Tag mit neuem Wissen, realen Praxiserfahrungen mit Experten die von ihren realisierten Projekten im Themenfeld Gamification berichten, sondern in der GamificationLounge auch ein exklusives Networking am Abend!

▪ TOP EXPERTEN LIVE ON STAGE
▪ BEST PRACTICES / USE CASES
▪ EXKLUSIVE, PRAXISNAHE INSIDES
▪ LIVE PODCAST SESSION

▪ NETWORKING LOUNGE


Während in 2018 ein paar wenige Aussteller das Kongress-Programm ergänzten, wird es in 2019 eine EXPO geben. Auf dem interaktiven Spielplatz gehen wir zusammen mit den Besuchern der Frage auf den Grund: Wie kann ich durch den Einsatz von Gamification Benutzermotivation, Lernerfolg, Kundenbindung, Datenqualität oder Rentabilität relevant und messbar zu verbessern? Wir freuen uns auf die technischen Lösungen und das interaktive Erlebnis auf dem GamificationDay 2019.

MEHR ERFAHREN:
www.gamificationday.de

WAS IST GAMIFICATION?
Praxisbeispiel findest Du auf dem #WeShowIT YouTube-Kanal unter:

https://bit.ly/2LMEIma

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Altes Pfandhaus

Kartäuserwall 20

50678 Köln

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert