Games/Bavaria X-mas Pitching + Weihnachtsfeier

Actions and Detail Panel

Sales Ended

Event Information

Share this event

Date and time

Location

Location

Online event

Event description
Es wird wieder gepitcht! Das traditionelle Games/Bavaria X-mas Pitching für die bayerische Gamesbranche findet in diesem Jahr online statt.

About this event

Bis zu fünf bayerische Teams stellen beim X-mas Pitching kurz und knusprig ihre Projekte vor, im Anschluss wird gemixt und geminglet – rein virtuell natürlich. Also schnappt euch euren Glühwein oder Kinderpunsch und kommt zum Jahresabschluss noch einmal zusammen.

Pitches werden euch während der Entwicklung eures Spiels wohl mehrmals begegnen: sei es vor Publishern, JournalistInnen, YoutuberInnen, der Förderung oder anderen interessierten oder interessanten Parteien. Beim jährlichen X-mas Pitching erhalten Teams die Möglichkeit, ihre Projekte zu pitchen – als Probelauf für einen echten Pitch, als unterhaltsame Kommunikationsübung oder auch einfach, um der Community vorzustellen, an was ihr gerade arbeitet. Eine Gruppe aus ExpertenInnen gibt den Teams Feedback zu Pitch und Projekt.

Als Zuschauer lernt ihr neue Teams und aktuelle Projekte kennen, nehmt etwas über das Pitch-Handwerk mit und könnt bei unserer Weihnachtsfeier für die bayerische Gamesbranche noch einmal virtuell zusammenkommen.

Auf Eventbrite meldet ihr euch als Zuschauer an. Aktuelle Infos findet ihr auf unserer Website: https://de.games-bavaria.com/games-bavaria-x-mas-pitching-dieses-jahr-online/

Date and time

Location

Online event

Organizer Games/Bavaria

Organizer of Games/Bavaria X-mas Pitching + Weihnachtsfeier

Save This Event

Event Saved