Gamefest 2018
Eventinformationen
Beschreibung
Das Gaming-Event der #gamesweekberlin!
Das Gamefest bietet Spielspaß pur. Wir präsentieren Euch auf zwei Stockwerken neue und innovative Spiele in einer interaktiven Expo. Vom internationalen Blockbuster, über kreative Indie-Titel bis zu VR- und Brettspielen geht alles. Das Gamefest findet in diesem Jahr nicht wie üblich im Computerspielemuseum statt, sondern in der neuen #gamesweekberlin Base. Die Expo könnt Ihr von Freitag bis Samstag im Säälchen erleben. Sie wird umrahmt von Event-Specials wie dem Seitenquiz oder dem City-Game (LARP) The Wall 2061.
Auf einer Bühne inmitten der Ausstellung treten Helden der Szene auf. Erwartet Influencer, Musik-Acts, Live-Gaming, Let’s Plays und mehr. Das finale Programm kündigen wir zeitnah an.
http://gamefest.gamesweekberlin.com/
26.04.18
19:30 - 23:00 Uhr Seitenquiz
Ticketverkauf startet bald!
http://www.seitenquiz.de/
27.04.18
15:00 – 21:00 Uhr Ausstellung + Fest
(Programm folgt)
28.04.18
11:00 – 21:00 Ausstellung + Fest
(Programm folgt)
18:00 – 00:00 Wall 2061 Citygame LARP *englische Veranstaltung*
Tickets: https://wall2061.eventbrite.de/
http://wall2061game.com/
**TICKET INFORMATION**
Die Gamefestpässe gelten für Freitag und Samstag. Freitag von 15:00 bis 21:00 Uhr und Samstag von 11:00 bis 21:00 Uhr.
Die Sonderveranstaltungen am Donnerstagabend, am Freitagabend und Samstagabend sind nur mit zusätzlichem Ticket zugänglich!
Eltern in Begleitung ihrer Kinder erhalten den ermäßigten Tarif.
Ermäßigungen gelten für 6 bis 17-Jährige, Studenten, Schüler, Azubis, Freiwilligendienst-Teilnehmer, Rentner, Inhaber der Ehrenamtskarte der Länder Berlin und Brandenburg, ALG II Empfänger und Sozialhilfeempfänger, Schwerbehinderte ab 50 % MdE – gegen Vorlage des entsprechenden Ausweises.
PREISE:
Regulär: 10 EUR
Ermäßigt: 7 EUR
Cosplayer: 5 EUR
* Tickets sind auch an der Tageskasse erhältlich.
* Der Eintritt für Besucher unter 14 Jahren ist nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten erlaubt.