Game On!

Game On!

Bereich für Aktionen und Details

10 € – 15 €

Veranstaltungsort

Hotel Continental - Art Space in Exile

Elsenstrasse 87

12435 Berlin

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinie

Das freie Theaterkollektiv ogalala kreuzberg stürzt sich mit seinem neuen Stück mitten hinein in die riskante Lebenlust. Mit Live-Musik.

Zu diesem Event

Manche Menschen halten die Jagd für einen blutigen Anachronismus. In einer modernen, aufgeklärten Gesellschaft wie Deutschland hat die Jagd keinen Platz mehr, sagen sie. Doch das Jagen steckt uns im Blut. Wir alle sind immerzu auf der Jagd – nach dem nächsten Kick, nach Liebe, Anerkennung – nach Glück.

Die junge Marai ist eine lebenshungrige Draufgängerin. Kein Risiko scheint ihr zu gewagt, doch eines Tages geht sie zu weit. Konfrontiert mit ihrem eigenen Tod, der ihr in der Gestalt des Kutschers Faniboon erscheint, wehrt sie sich erbittert dagegen, den letzten Gang anzutreten. Er gelingt ihr, Faniboon zu einem Kartenspiel zu überreden und ihm das Weiterleben abzuzocken. Doch leider gerät dadurch die vorhergesehene Ordnung im Jenseits durcheinander...

Frei entlehnt dem Stück „Der Brandner Kaspar und das ewig´ Leben“ von Kurt Wilhelm. Mit Live-Musik.

Mit Freunden teilen

Dieses Event speichern

Event gespeichert