127,15 €

Game of Thrones - Live Concert Experience

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Olympiapark München

Spiridon-Louis-Ring 21

80809 München

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Wer von meinen Freunden geht hin?
Beschreibung des Events

Beschreibung

Exklusiver Vorverkauf: Game of Thrones® Live Concert Experience mit Ramin Djawadi kommt 2018 nach Deutschland Das Original erstmalig in Deutschland! Mit modernster Technik wird Game of Thrones®-Komponist Ramin Djawadi die Fans der weltweit erfolgreichen, Emmy® ausgezeichneten HBO® Fantasy-Serie durch die sieben Staffeln und sieben Königreiche im Rahmen eines neuen, aufwändig produzierten Showerlebnisses führen. Der in Duisburg geborene Komponist Ramin Djawadi wird ein Orchester, einen Chor und Solokünstler in 45 Städten in Europa und den USA dirigieren. In Deutschland wird die gigantische Show ab Mai 2018 in Berlin, Hamburg, Köln, München und Frankfurt zu sehen sein!

Die von den Kritikern gefeierte Game of Thrones® Live Concert Experience mit Ramin Djawadi wird die Welt von Westeros ab Mai 2018 in die großen Konzertarenen in Deutschland und ganz Europa bringen. Die Fans haben die Gelegenheit, den berühmten Komponisten Ramin Djawadi beim Dirigieren eines Orchesters und eines Chors bei der Aufführung der Musik aus allen Staffeln der legendären HBO-Serie, die mehrfach mit einem Emmy® ausgezeichnet wurde, zu bestaunen. Die Tournee der Game of Thrones Live Concert Experience mit Ramin Djawadi umfasst Musik und Ausschnitte von Staffel 1-7, sowie ein neues eigenes Bühnenbild und faszinierende visuelle Effekte dank hochmoderner Videotechnik.

„Mit der öffentlichen Aufführung der Game of Thrones Live Concert Experience Anfang dieses Jahres ging der Traum einer Idee, die bereits vor mehr als drei Jahren entstanden ist, in Erfüllung“, betont Djawadi. „Das Ausmaß und die Superlative der Produktion haben die Welt von Westeros umfassend mit Leben erfüllt und ich bin begeistert, dass ich die Gelegenheit habe, dieses Erlebnis mit den Fans zu teilen, und zwar nicht nur in den USA, sondern auch auf der anderen Seite der ,Meerenge‘, da die Show zum ersten Mal nach Europa kommt.“

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Olympiapark München

Spiridon-Louis-Ring 21

80809 München

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Dieses Event speichern

Event gespeichert