Game Changer – die Visions-Woche

Aktionenbedienfeld

Game Changer – die Visions-Woche

5 Tage, die dein Leben verändern werden

Zeit und Ort

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Trip Inn Kongresshotel Rodgau Kopernikusstr.1 63110 Rodgau 63110 Rodgau Germany

Karte und Wegbeschreibung

Wegbeschreibung

Rückerstattungsrichtlinie

Rückerstattungen bis zu 30 Tage vor dem Event

Zu diesem Event

  • 4 Tage 6 Stunden
  • Mobile E-Tickets

"Game Changer - die Visions-Woche".

Was hältst du davon, dich einmal für 5 Tage zurückzuziehen und dir innerlich klar zu werden, was du eigentlich wirklich willst und es dann zu manifestieren. 5 Tage lang eine Startrampe für deine Vision zu bauen, damit sie in dein Leben kommen kann.

Du und deine energetische Ausstrahlung hat sehr viel mit dem zu tun, was du in deinem Leben erfährst. Viele Menschen sind davon überzeugt, aber sie nehmen sich nicht die Zeit, zu erforschen, was sie eigentlich wirklich wollen, was unter ihren materiellen Zielen liegt, wonach sie sich also wirklich sehnen. Wenn wir unsere Vision entwickeln und sie mit unseren Zielen verbinden, entsteht eine Verbindung zwischen unserem wunderbaren Verstand und unserem Herzen. Diese Verbindung ist die Voraussetzung für ein glückliches Leben.

Es reicht nicht, sich etwas vom Leben zu wünschen, denn das Universum reagiert nicht auf das, was du willst, sondern auf das, was du BIST. Daher werden wir in diesen 5 intensiven Tagen zu genau diesem "neuen ICH". Wir werden es aufladen und unsere Energiewolke, die uns umgibt, überprüfen und ausrichten.

Wie machen wir das? In dem wir uns gegenseitig in Übungen helfen, die blinden Flecken aufzudecken, indem wir meditieren und eintauchen in die Welt der Energie, die du bist und indem wir unseren Körper mitnehmen. Körper, Geist und Seele genießen eine Auszeit der besonderen Art. Eine Zeit voller Bewusstsein und Kraft.

In diesen 5 Tagen kannst deine Festplatte reinigen und dir neue Updates für dein Betriebssystem holen. Woher? Aus deinem eigenen Herzen, denn dort sind alle Antworten.

Ich freue mich darauf, mit dir all die besonderen Schätze in dir zu entdecken, dein Potential, sowie deine Träume und das Feuer deines Lebens wieder zu entfachen. Bist du dabei? Ich bin es!

Liebe Grüße

Walter

Eventbild

Dieses Seminar ist etwas für dich, wenn

  • du mehr über die Kraft deines (Unter)bewusstseins erfahren möchtest
  • du lernen möchtest, wie du dein Leben bewusster gestalten kannst und diese Gestaltung nicht deinem Unterbewusstsein über lassen willst.
  • du Klarheit darüber bekommen möchtest, was du eigentlich wirklich willst, abseits der Ziele, die du versuchst zu erreichen.
  • du deine eigenen Erfolgsverhinderer identifizieren und lösen möchtest
  • du dich zurückziehen (retreat) und dich aus deinem Inneren neu ausrichten möchtest.

Diese Arbeit hat mein Leben völlig verändert, da ich gemerkt habe, dass ich schon die ganze Zeit manifestiere. Nur leider unterbewusst.

Diese 5 Tage können auch dein Leben nachhaltig positiv verändern.

Eventbild

Walter Hommelsheim live in Köln

Walter hat einen etwas anderen Lebensweg hinter sich. Nach dem Abitur wanderte er nach Fuerteventura aus, um dort als Surflehrer sein Glück zu versuchen.

Er begann früh, sich für dafür zu interessieren, wie man sein "Glück" beeinflussen und positive Lebensumstände erschaffen kann. Auf Fuerteventura lebte er 25 Jahre und baute sich ein Textil-Unternehmen mit 15 Ladengeschäften in 4 Ländern auf. Dabei ging es ihm nie darum, Ziele zu erreichen, sondern ein Lebensgefühl zu verwirklichen.

In der spanischen Wirtschaftskrise mussten sich seine Manifestations-Fähigkeiten beweisen und er konnte auch unter schwierigen Umständen erfahren, wie man eine Krise unterstützt von einem positiven "emotional mindset" bewältigen kann. Seit diesen ersten Manifestationserfolgen wollte er mehr über die Wirkweise dieser Kraft erfahren, mit der wir bewusst oder unterbewusst unser Leben gestalten und ist durch zahlreiche Seminare und Ausbildungen gegangen. Seit 15 Jahren arbeitet er mit seiner Frau Christina als Coach, Trainer, Autor und Ausbilder.

Sie haben alleine in den letzten beiden Jahren mehr als 5000 Coaches in ihrer eigens entwickelten Methode der "liegenden Acht" ausgebildet. Seit 2021 arbeiten sie exklusiv mit Greator zusammen, doch es gibt in diesem Jahr noch ein exklusives Live Seminar, dass Walter organisieren und durchführen wird.

Walter steht mit seiner Frau Christina online und offline vor tausenden von Menschen. Dieses Seminar wird in einem kleinen und intimen Rahmen stattfinden.

Daher sichere dir dein Ticket!

Eventbild

Veranstaltungsort:

Trip Inn Kongresshotel

https://tripinn-hotels.com/kongresshotel-rodgau/

+49 61 06 82 40

Eventbild