game Baden-Württemberg Treffen

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Gameforge AG

Albert-Nestler-Straße 8

76131 Karlsruhe

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Liebe Games-Branche in Baden-Württemberg,

im Sommer haben wir ‚game Baden-Württemberg‘ initiiert, vielleicht habt ihr davon bereits gelesen (siehe Pressemitteilung). Wir wollen uns als Unternehmen und Akteure der regionalen Games-Branche noch stärker für den wachsenden Games-Standort in unserem Bundesland engagieren. Dafür ist es wichtig, dass wir gemeinsam Positionen zu den uns wichtigen Themen erarbeiten. Daher laden wir euch herzlich zu einem Treffen bei unserem Gastgeber Gameforge ein.

Bei diesem Treffen sollen alle Vertreter und Stakeholder der Games-Branche zusammenkommen: Etablierte Unternehmen und Gründer (Entwickler, Dienstleister…), eSports-Akteure sowie Institutionen (Netzwerke, Hochschulen, Veranstalter…). Eine Mitgliedschaft im game ist keine Voraussetzung.

Wir möchten dieses Treffen nutzen, um mit euch die Forderungen abzustimmen, für die wir im Anschluss bei der Politik werben wollen.

Es würde uns sehr freuen, wenn ihr dabei sein könnt. Bitte meldet euch bis zum Freitag, d. 25.1. an. Als Ansprechpartner geben wir nach dem Treffen noch ein paar Bier aus und wollen den Nachmittag gemeinsam gemütlich ausklingen lassen.

Liebe Grüße

Adrian Goersch (Black Forest Games) und Patrick Wachowiak (Chasing Carrots)

Ansprechpartner 'game Baden-Württemberg'

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Gameforge AG

Albert-Nestler-Straße 8

76131 Karlsruhe

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert