GA209 Spatzenretter Hamburg - „SPATZiergang“ in Horn

GA209 Spatzenretter Hamburg - „SPATZiergang“ in Horn

Bereich für Aktionen und Details

Verkauf beendet

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

U-Bahn Legienstraße (Linie U2), Ausgang Vierbergen

Legienstraße

22111 Hamburg

Germany

Karte anzeigen

Der Ticketverkauf ist beendet

Registrierungen sind abgeschlossen

Der Online-Verkauf ist beendet, weil die Veranstaltung ausgebucht oder die Anmeldefrist vorbei ist. Eventuell werden Plätze nach Stornierungen wieder frei, die wir aber zunächst über die Warteliste besetzen. Viele beliebte Veranstaltungen können Sie über das gesamte Jahr besuchen. Fragen sie bitte die jeweiligen Veranstalter*innen.

Der Haussperling, umgangssprachlich „Spatz“, war einst der häufigste Vogel der Stadt.

Zu diesem Event

Der Haussperling, umgangssprachlich „Spatz“, war einst der häufigste Vogel der Stadt. Seit 2018 steht er allerdings auf der Roten Liste der Brutvögel Hamburgs. Wir stellen unsere Aktion „Spatzenretter Hamburg“ vor, erkunden die Horner Spatzenreviere.

Fernglas von Vorteil. Bitte keine Hunde mitbringen.

Dieses Event speichern

Event gespeichert