FvckUp Night Ruhrgebiet Vol. 23 in Essen

Aktionenbedienfeld

FvckUp Night Ruhrgebiet Vol. 23 in Essen

Wir teilen Fehlschläge. Für deinen Erfolg. Ein Event – für 10 Jahre Wachstum.

Zeit und Ort

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Design Offices Essen Ruhr Tower (Etage 19) Am Thyssenhaus 1-3 45128 Essen Germany

Karte und Wegbeschreibung

Wegbeschreibung

Rückerstattungsrichtlinie

Rückerstattungen bis zu 1 Tag vor dem Event

Zu diesem Event

Authentische Geschichten erfolgreicher Unternehmer:innen. Über Mut, Wachstum, Abenteuer und dem Scheitern vor dem Erfolg. Lass dich inspirieren auf einer F#ckUp Night im Ruhrgebiet.

LIVE IN ESSEN in den Design Offices Essen Ruhr Tower ETAGE19

Erfolg baut auf Erfolg auf. Doch über 99% der erfolgreichen Unternehmer:innen sind vor ihrem Erfolg mindestens einmal gescheitert. Es sind die Fehlschläge, die sie haben wachsen lassen. Es sind die „Geschenke“ wie viele sagen, die ihnen den Weg zum Erfolg aufgezeigt haben.

Sie alle haben Ängste. Wollen Fehler vermeiden. Geliebte Menschen nicht enttäuschen, ihren Lebensstandard nicht verlieren und auch sie fühlen sich manchmal allein.

Unter anderem berichten sie:

  • Was falsch gelaufen ist
  • Welche Fehler sie gemacht haben
  • Was sie daraus gelernt haben
  • Was sie anders machen würden
FvckUp Night Ruhrgebiet Vol. 23 in Essen: Bild

Möchtest du deinen persönlichen Erfolg vorantreiben? Menschen kennenlernen die dich und deine Ideen unterstützen? Hast du Lust auf unterhaltsame, spannende Kurz-Geschichten, die dich inspirieren und dir die Sicherheit geben, deine Ideen anzugehen?

Oder vielleicht suchst du auch nach Inspiration, um in deinem Unternehmen eine offene Fehlerkultur zu etablieren?

LineUp:

  1. Kim Körber. Mit 18 Jahren versprach sich Kim Körber: "Mit 30 werde ich Millionär sein". Von da an setzte er alle Hebel in Bewegung, um dieses Ziel zu erreichen. In kurzer Zeit standen ihm bereits 250.000 Euro zur Verfügung ... und wir wollen die Geschichte nicht vorweg nehmen :) Natürlich gab es auf diesem Wege Hürden und Fvckups, die er am Montag Abend mit uns teilen wird.
  2. tba. Beschreibung folgt.
  3. Daniel Marx. Er startete am 23. Juli 2012 aus einer Laune heraus und neben seinem Vollzeitjob als Ingenieur das Online-Reiseportal „Urlaubsguru“. Nach kurzer Zeit begann eine scheinbar nicht enden-wollende Wachstumsphase in der die beiden Gründer Reiseexperten aus aller Herren Länder ins Head-Quarter nach Holzwickede lockten, wo sich ein Feel-Good-Manager um die Belange der neuen Mitarbeiter:innen sorgte. Bis zur Corona-Krise stand alles auf Wachstum und Expansion. Dann brach das Geschäft nahezu vollständig zusammen. Daniel Marx wird uns erzählen wie er und sein Mitgründer das Unternehmen vor der Schließung retten, neu ausrichten und gestärkt aus dieser Krise hervorgehen werden.

Einlass ab 18:30 Uhr

Beginn der Veranstaltung: 19:00 Uhr

Was sind FvckUp Nights?

Fckup Nights ist eine globale Bewegung die 2012 in Mexiko geboren wurde um das Scheitern von StartUps öffentlich zu teilen. Bei jedem Event nehmen Hunderte von Menschen teil um 3 bis 5 Entrepreneuren zuzuhören, wie sie über das eigene Scheitern sprechen. Jeder Speaker hat rund 10 Minuten Zeit und darf bis zu 10 Bilder nutzen. Nach jedem Speaker gibt es eine Frage/Antwort Session, sowie Zeit zum Netzwerken.

Mehr Infos auf unserer Website www.fun-ruhr.de

Die F#ckUp Night Ruhrgebiet wird von der Funtastic4 UG organisiert. In Essen werden wir dieses Mal von unserem Co-Host der EWG-Wirtschaftsförderungsgesellschaft mbH unterstützt.

Foto: Patrick Reymann (@momentesammler)

FvckUp Night Ruhrgebiet Vol. 23 in Essen: Bild
5 € – 9 €